Wie hoch ist das Budget?
etwa 700 € inkl. Betriebssystem und Monitor
Hast du Maus und Tastatur?
Ja
Hast du einen Monitor?
Nein, der sollte bei ~700 € inkl. sein, sowie Betriebssystem Windows 7/8
Welche Spiele werden genau gespielt?
Diese Games sollten auf max. funktionieren:
Total War: Rome 2!, Skyrim (neu), Starcraft 2, Anno 2070, World of Warcraft, Fusballmanager
Hast du spezielle Anforderungen wie z.B. leise oder so?
je leiser, desto besser für die nörgelende Freundin, aber primär ist Preis bzw. Leistung
Kannst du den PC ggf. selber zusammen bauen oder hast einen Bekannen / Kumpel / Freund der dir fachkundig helfen kann?
Zusammenbau sollte dabei sein.
Ich habe zwar die FAQ-Empfehlung hier gelesen aber ich kann nich einschätzen, wieviel Leistung der vorgegebene PC für 450 € abrufen kann, ob das "zuviel" bzw. zu wenig für meine Ansprüche (Siehe oben) ist und etwa 3 Jahre diese erfüllen sollte.
Danke für die Antworten.
etwa 700 € inkl. Betriebssystem und Monitor
Hast du Maus und Tastatur?
Ja
Hast du einen Monitor?
Nein, der sollte bei ~700 € inkl. sein, sowie Betriebssystem Windows 7/8
Welche Spiele werden genau gespielt?
Diese Games sollten auf max. funktionieren:
Total War: Rome 2!, Skyrim (neu), Starcraft 2, Anno 2070, World of Warcraft, Fusballmanager
Hast du spezielle Anforderungen wie z.B. leise oder so?
je leiser, desto besser für die nörgelende Freundin, aber primär ist Preis bzw. Leistung
Kannst du den PC ggf. selber zusammen bauen oder hast einen Bekannen / Kumpel / Freund der dir fachkundig helfen kann?
Zusammenbau sollte dabei sein.
Ich habe zwar die FAQ-Empfehlung hier gelesen aber ich kann nich einschätzen, wieviel Leistung der vorgegebene PC für 450 € abrufen kann, ob das "zuviel" bzw. zu wenig für meine Ansprüche (Siehe oben) ist und etwa 3 Jahre diese erfüllen sollte.
Danke für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet: