Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du über Geizhals jeweils die Einzelteile raussuchst und von dort den Link zu Hardwareversand nimmst, wird es nochmal günstiger. Konnte im Sommer ca. 25-30 Euro sparen.
Erst alles über Geizhals rausgesucht und dann über den Link unten bei Hardwareversand in den Warenkorb gepackt.
Das ist der Warenkorb den Du vorhin gepostet hast. Nur das DVD Laufwerk ist über Geizhals teurer. Das solltest Du dann direkt bei Hardwareversand in den Warenkorb legen.
@SpiderPig
Nicht über den Konfigurator gehen, sondern alle Einzelteile, dich ich gepostet habe in den Warenkorb packen. Dann beim Bestellvorgang sollte es möglich sein, "Zusammenbauen" auszuwählen (für 20 EUR). Habe bislang noch nicht bei HWV bestellt, daher kann ich das auch nicht genau sagen, aber Prozedur nicht über Konfigurator sondern über Warenkorb - Bestellen - Zusammenbauen.
Im Prinzip liest sich das schon okay, abgesehen vom Netzteil, das zu groß ist. Ich bin bei Netzteilen nicht besonders fit, vielleicht weiß jemand, was sich hinter dem Eigenlabel ARLT verbirgt, aber große Hoffnungen habe ich da nicht...
Wenn das Netzteil die Leistung auch bei Belastung stabil liefern kann, braucht es auch bei übertakteten Komponnenten bei Weitem nicht die 600W! Daher würde es Sinn machen, lieber in ein qualitativ hochwertiges NT zu investieren als solche "Böller".
Das System von der letzten Seite mit 7870 und X4 750K sollte (qualitativ) besser sein und offenbar ist es noch ein paar Euro günstiger.
Der 750K ist eignetlich ein A10-5700 mit freiem Multiplikator (zum Übertakten). Der 965 ist schneller, das stimmt, aber bei Spielen sind es lediglich 6%, insgesamt nur noch 3% und das alles bei einem gerade mal 49% höherem Stromverbrauch bei voller Auslastung. Achja, und der 750k kostet auch weniger