Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
501 der Dart Stammtisch
- Ersteller JonnyGranada
- Erstellt am
Clemens hat sich gut geschlagen, höherer Average, mehr 180er, mehr 140er. Das gegen die Nummer 2 der Welt, das war ok.
Schindler war halt enttäuschend gegen einen ungesetzten Spieler, andererseits sind auch höhergerankte Spieler dieses Jahr schon so rausgeflogen…
Schindler war halt enttäuschend gegen einen ungesetzten Spieler, andererseits sind auch höhergerankte Spieler dieses Jahr schon so rausgeflogen…
Incanus
Fleet Admiral
Es sind halt alles Menschen und keine Maschinen. Bei einem Mindgame wie Darts, können schon Kleinigkeiten dafür sorgen, dass Du einfach nicht so performst, wie Du es auch von Dir selber erwartest.
Natürlich hätte ich gerne deutsche Spieler in der vierten Runde und weiter gesehen, aber das kann man eben nicht voraussetzen. Auch bei Ausnahmespielern wie Michael van Gerwen, Michael Smith, Adrian Lewis etc. kriecht irgendwann ein kleiner Kobold ins Hirn, der das Selbstbewustsein und damit die Leistung einschränkt.
Noch wähnt sich ein Luke Littler auf einem anderen Planeten, weil es großartig für ihn läuft und er natürlich auch ein Ausnahmetalent ist. Viele andere bringen aber am Practiceboard ähnliches zustande, bekommen es aber nicht auf die Bühne. Irgendwann wird es ihm vielleicht ähnlich gehen.
Natürlich hätte ich gerne deutsche Spieler in der vierten Runde und weiter gesehen, aber das kann man eben nicht voraussetzen. Auch bei Ausnahmespielern wie Michael van Gerwen, Michael Smith, Adrian Lewis etc. kriecht irgendwann ein kleiner Kobold ins Hirn, der das Selbstbewustsein und damit die Leistung einschränkt.
Noch wähnt sich ein Luke Littler auf einem anderen Planeten, weil es großartig für ihn läuft und er natürlich auch ein Ausnahmetalent ist. Viele andere bringen aber am Practiceboard ähnliches zustande, bekommen es aber nicht auf die Bühne. Irgendwann wird es ihm vielleicht ähnlich gehen.
Merlino72
Ensign
Hi Leute,
Mit großer Freude habe ich hier den Dart-Stammtisch gefunden. Als passionierter Dartspieler werde ich ab jetzt regelmäßig hier vorbeischauen.
Ich lege mir gerade ein Autodarts-System zu und habe diverse Fragen zu den benötigten Komponenten und die Zusammenstellung. Vor allem zur Übertragung der drei Kameras an meinen Mini-PC per USB und UDB-Hub. Bin ich dafür hier im Stammtisch richtig oder muss ich solche Fragen woanders platzieren?
Mit großer Freude habe ich hier den Dart-Stammtisch gefunden. Als passionierter Dartspieler werde ich ab jetzt regelmäßig hier vorbeischauen.
Ich lege mir gerade ein Autodarts-System zu und habe diverse Fragen zu den benötigten Komponenten und die Zusammenstellung. Vor allem zur Übertragung der drei Kameras an meinen Mini-PC per USB und UDB-Hub. Bin ich dafür hier im Stammtisch richtig oder muss ich solche Fragen woanders platzieren?
DEADBEEF
Commander
Da bin ich größtenteils auch bei @Incanus zumindest was Clemens und Merk betrifft. Schindler war schon eine Enttäuschung, das wird er auch ganz sicher selbst so sehen. Für einen Spieler aus den Top 32 (er ist sogar 13.) muss man hier einfach mehr bringen, im Detail waren die Doppel halt unterirdisch. Damit gewinnst du gegen Niemanden.
Ein dankbarer Gegner, der keine Spielchen spielt oder groß vom Publikum getragen wird, da war für mich Schindler ganz deutlich im Vorteil.
So hochkantig ist von den Topspielern eigentlich nur Price ausgeschieden aber der hatte auch einen überragenden Gegner an dem Tag. Searle hat Schindler ganz gemütlich und ohne Aufregung besiegt
Ein dankbarer Gegner, der keine Spielchen spielt oder groß vom Publikum getragen wird, da war für mich Schindler ganz deutlich im Vorteil.
So hochkantig ist von den Topspielern eigentlich nur Price ausgeschieden aber der hatte auch einen überragenden Gegner an dem Tag. Searle hat Schindler ganz gemütlich und ohne Aufregung besiegt
4Helden
Lt. Commander
Ich meine das hat er jetzt schon.snickii schrieb:Veen ist eben der niederländische Littler, ich würde mir wünschen das er den abgehobenen MVG im Ranking überholt. Ich denke nicht das Anderson gegen Littler bestehen kann. Wünschen würde ich es mir aber, ich mag Anderson.
Littler im HF wieder am Kochen gegen Searle.
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Das dürfte aktuell eines der besten Dartsspiele aller Zeiten aktuell sein.
Incanus
Fleet Admiral
Ich hatte mich darauf eingestellt erst am Morgen das Ergebnis zu lesen, aber dann lief das Finale ja so einseitig, dass es schneller vorbei war, als gedacht. So habe ich es dann doch noch zu Ende geschaut.
Ich hoffe nicht. So einseitig lief es ja in der Zeit anschließend nicht mehr, selbst MvG war nicht unverwundbar, gerade bei der WM. Ein wenig mehr Abwechslung täte wieder gut. Aber bei den Abständen in der Weltrangliste:DEADBEEF schrieb:Taylor 2.0
Ist ihm zumindest Platz eins sehr lange sicher 😀.
Rk +/- Name Prize Money 1 2770.5 2 1172 3 +7 912.5 4 -1 691.25 5 625