Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5070 TI Blackscreen / Reset TDR occurred im Idle/Browser
Ich hatte insgesamt 3x RTX 5090 und eine hatte auch diese Probleme mit dem dauernden Treiber resetten ich gehe von einem Hardwareseitgen Defekt aus. Aufgetreten immer bei Chrome oder wenn ich Fenster geteilt hatte also zwei Fenster gleichzeitig nebeneinander auf einem 32 Zoll Monitor...
Habe noch nichts grundlegend geändert, außer mittlerweile einen neuen Monitor.
Bin auf Version 576.88 von 1.Jul 25 sowie Hardwarebeschleunigung im Browser deaktiviert (0 Probleme seitdem).
Ich glaube sogar das Windows mir diese Treiberversion untergejubelt hat, da ich in Kommentar #22 noch von einer anderen Version sprach (und ich wüsste nicht, dass ich da selber was installiert hätte).
Edit: tatsächlich:
Fing Anfang November an (die GPU habe ich allerdings seit Anfang Juni in dem PC gehabt) , manchmal 3-4 mal hintereinander teilweise so das der Rechner neugestartet ist, dann wieder 14 Tage Ruhe.
Wo bin ich hier schrieb:
Waren das Chromefenster in dem Fall oder auch außerhalb davon Probleme? Das ist natürlich dann ein etwas krasseres Problem.