50ccm Roller oder 125ccm Mopped?

Also irgendwie seit ihr FUnny xDDD, schlage vor ihn zu Fuß zu verlofgen, ist nur Spritverschwendung xDD.

Hmh ich schau mal njach einem gebrauchten Speedfighter, sind diese Dinger gut? Oder is Aerox oder irgendwie wie das eben heißt besser?

Jetzt aber mal im Ernst, was ist wen ich einen gebrauchten Speedfighter kaufe der aber auf 35 Kmh gedrosselt ist, undder Vorbesitzer hat nicht daran rumgeschraubt, und auf den TÜV und kaufpapier steht auch 35kmh?

wie ist den der

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddkkgzgioz

oder der

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddkwgkkodt

könnt ihr mir vllt helfen =) pls,

Zuletzt bearbeitet:
Beide sind eingentlich ganz gut !
Beide Wassergekühlt (LC ist immer Wassergekühlt = Liquidcooled und AC halt Luftgekühlt = Aircooled)
Der erste Speedfight ist halt etwas älter heisst aber nicht direkt heisst das er schlecht ist. Musst du mal beide Probefahren, die Speedfight´s sind meist recht durchzugskräftig.
Der Preis stimmt auch.
Wenn der erste Speedfight im guten Zustand ist auch von der Leistung her (Probefahrt), dann ist es echt kein schlechter Deal !

Würde froh sein solche Rollerangebote in meinem Umkreis zu haben ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Aber ist es nicht so das, wen der Roller älter ist eben auch die Technik veraltet ist? Oder so alt ist das sie leichter zu schaden kommen?

Aber das wird nicht gehe, ich hab eig 100Km angegeben, aber irgendwie ist der Typ 303 Km entfernt, also wird das nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Naja deswegen auch mal Probefahren usw.
Was kaputt gehn kann immer was.
Wenn du sicher gehn willst nimm den 2ten

Ja das mit den Billigroller ist immer so ne Sache...
Musst halt mal bei Motoscout Umkreis und PLZ eingeben !
Ist doch ganz easy und wenn dir einer gefällt der außer n paar Kratzern nichts hat, fahrst ihn dann mal Probe.

Okay, aber kannst du mir vllt eine Marke und ein Modell nennen, oder Marke weil es gibt ja so viele und da kommen dan Haufen von Seiten

Aerox ist Yamaha
Speedfight ist Peugot
Gilera Runner und NRG sind Piaggio
SR-50 ist Aprilia

Okay, also dan schau ich mal nach dem 4en, wen ich etwas gutes haben, kann ich das hier dan mal Posten? Also das du mir vllt weiter hilfst, wie lang bist du noch on, du scheinst dich echt gut aus zu kennen

Also der Aerox für 1000€ und 10t KM... naja lieber nicht.
Also mit dem NRG vom Motorradhaus biste gut bedient kriegst evtl. noch Garantie bei den.
Ist das neuste Modell des NRGs. Und grad mal 6500KM runter passt ! Da geht so schnell garnichts kaputt !
Genauso wie beim SR50. Evtl. sind da Mängel da er da sonst nichts reingeschrieben hat.

Ich würde mir mal den NRG im Motoradhaus anschaun. Die Drossel dir den bestimmt auch dort für nen kleinen Aufpreis ;)

mfg

Achja: Den NRG kriegst du nachher sehr gut verkauft mit wenig Verlust (wenn du ihn nicht schrottest :D )

lol, in Koblenz wohnt my Pate xD, der wird auch was zum Roller beisteuern meitn er, oder zum 125er
Ergänzung ()

Hmh, okay, also Aerox nicht, bei dem ohne Bilder vllt erstmal anrufen udn beim anderen auch mal anrufen.

N Kumpel von mirhat gerade erzählt, my Mitschüler kauft sich den Explorer Race 50 GT für 999 € in einem Katalog, wäre das auch eine Überlegung Wert?

Den NRG`wirklich, hmh dan glaub ich ich ruf da audjedenfall mal an

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate deutlich von diesen China Krachern ab, dann lieber einen Marken Roller, der qualitativ besser verarbeitet ist oder Fahrad fahren.

BTW: Natürlich kann die Polizei dir die Karre stillegen, weil sie 35km/h fährt. Wird zwar keiner machen, aber sie wären vollkommen im Recht.

Naja ! Den haste im Gegensatz zum NRG 250€ billiger, aber von der Qualität eines NRGs liegt der Explorer weit hinten...
Neu kostet der NRG um die 2000€ und der Explorer neu 999€, da kann man sich auch so schon denken wer besser ist, der NRG isses aber in dem Fall auf jeden Fall !

@Farmer Nene hab da auch mal was gehört ab nem Gewissen BJ draf er 35kmH fahren. Kumpel von mir fährt den oben genannten NRG auf 35kmH Drosselung und das völlig im Recht.
Da kann die Polizei nichts machen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hmh, gibts irgendwie eine Möglichkeit das ich mit dem 35 Kmh fahren darf? wen ich den gebrauchten NRG kaufem weil 25kmh ist wirklich =(, ich habs im Auto getestet als meine Mom fuhr
Ergänzung ()

Aso udn noch eine Frag, gehen wir mal davon aus, das ich den Original aus dem Laden für 2000€ kaufe, für wie viel könnte ich den in 8 Monaten wieder verkaufen? Wen keien Schäden dran sind

Kommt auch drauf an wieviel KM du gefahren bist.
Sagen wir mal du fährst in 8Monaten hmm max. 2000KM. Naja kriegst ihn etwa für 1600€ + -
Wofür denn neu kaufen ?

Also ist etwas persönlich aber sagen wir mal so, der Anwalt würde mir davon etwas mit bezahle, oder vllt sogar komplett oder 3/4

Und wen das so ist, warum nicht, wen ich dan später dafür 1600 € + bekomme
Ergänzung ()

Oder würdest du sagen, das sich das jetzt nicht wirklich lohnt, und der gebrauchte reichen wird. Ich mein eig stimmts ja, das er reicht, also wäre schlauer oder?

Zurück
Oben