533 € GAMER PC Feedback

kein problem :D ist auch nett von dir

ja da hatte ich die Festplatte vergessen :D habe ich korrigiert ^^

weiss keiner ob die XFX Core gut oder schlecht ist im gegensatz zur cougar 450 atx 2.3

Dann nimm eben das Cougar Netzteil wenn du dir unsicher bist

Mfg

ich persönlich würde zum cougar greifen. gutes und solides netzteil.

hmm... wenn ich mir einer sagen könnte das die xfx auch gut ist würde ich die nehmen weil die ist günstiger als die cougar

Spar bitte nicht am Netzteil... das ist das allerletzte an was du sparen solltest.

Zu dem XFX kann ich nichts zu sagen, aber hol dir lieber eins wo schon Erfahrungswerte vorliegen.

alles klar ;)

Kann ich nur bestätigen. Man sollte nie zu viel an einem Netzteil sparen, sonst kann einiges flöten gehen und es wird noch teurer. Ich rate dir einige Tests durchzulesen. ;)

Das XFX-Netzteil ist absolut in Ordnung, das ist baugleich zu den Seasonic S12II und Antec HCG, nur, dass sie bessere Preise machen.

@ soulpain

du sags also ich kann ruhig die XFX nehmen ohne später ne katastrophe erleben zu müssen ^^ oder das sie schlapp macht oder so was in der art ?

@soulpain:
Oha, das ist mal cool... hast du dafür irgendwelche Belege oder so? Wäre vllt nett für die Zusammenstellungen-Guides, wenn das so stimmt.

aliriza schrieb:
@ soulpain

du sags also ich kann ruhig die XFX nehmen ohne später ne katastrophe erleben zu müssen ^^ oder das sie schlapp macht oder so was in der art ?

Ne, dass werden sie nicht. Zumindest ist hier die Warscheinlichkeit genauso hoch wie bei jedem anderem Marken NT. Trotzdem hat das Cougar aber eine bessere Qualität.

aber merk ich den was wenn ich ein xfx anstatt ne cougar in mein system habe oder umgekehrt weil das sind 10 € die ich speren könnte xD
Ergänzung ()

ach ich nehm einfach den cougar :D da weiss ich was ich hab, und brauch nicht so ne panik schieben ob es was gutes ist oder nicht
Ergänzung ()

habe mir jetz noch mal alles bestellt

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-168637

habe ich :D

ich sehe nichts.. :)

ahh jetzt sieht man es.
passt so. hast du meinen vorschlag gelesen, wegen dem gehäuselüfter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinse ich kann nfs shift 2 mit maximaler einstlelung zocken ? oder need for speed hot pursuit 2011 ?

Zurück
Oben