533 € GAMER PC Feedback

aliriza

Lt. Commander
Hallo leute,

eig habe ich mein system schon fertig und habe es bei anobo betellt gehabt.
Jedoch gab es da Probleme mit dem Service deswegen habe ich vor die Betellung zu Stonieren und bei Mindfactory alles zu kaufen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Ich möchte gerne eure meinung zum system hören.

Ich habe nur den Netzteil ausgetauscht

eine 450W XFX PRO450W Core Edition ATX für eine http://geizhals.at/deutschland/543132
wie ist der unterschied zwischen den beiden wenn ich mal später Overclocken will.

Außerdem hole ich mir später wenn ich OC vorhabe einen Kühler "Mugen 2 "

meine aulösung ist bei 1680x1050.

Vielen DAnk schon mal

Ali RIza

Zuletzt bearbeitet:
Poste doch mal dein System. Sonst kann man hier auch nicht weiterhelfen.

Mach einen Screenshot von deinem Warenkorb oder erstell auf Geizhals eine Wunschliste.

Wenn du deinen Warenkorb verlinkst sieht man nichts, sollte man eigentlich wissen.

gute zusammenstellung.
ich persönlich würde 2 enermax t b silence holen. einer kommt vorne und der andere ersetzt den hinteren gehäuselüfter, da der nicht gerade sehr leise ist.
aber sonst passt es.

PC sieht gut aus, ob du jetzt das eine oder das andere NT nimmst ist völlig egal.

Ist ne recht gute Zusammenstellung. Als Festplatte kannst du ruhig die mit 1000 GB nehmen, die kostet nur 10 € mehr. ;)

Top Zusammenstellung, das Netzteil sollte eigentlich auch in Ordnung sein auch wenn ich keine Ahnung von den XFX Dingern habe

Mfg

also ist damit auch später ne übertaktung möglich und ne schnellere GPU die eventuel mehr frisst als der jetzige ?

Zuletzt bearbeitet:
aliriza

laut deiner Sig. hat dein PC 3 MHz

Intel Pentium 4,3 MHz | Motherboard Name Intel Brownsville 2 D845GEBV2 | 2x512MB |
HD 3800 | Creative EMU10K1 | ExcelStor Technology 150GB |

ich brauch kein 1 tb :D ich hab im mom nur 150GB und das reicht mir schon,
also 500GB sind schon genug für mich

Zurück
Oben