5480 Punkte in 3DMark06???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LAZZARUS

Gast
Hello Folks!

Ich hätte eine Frage bezüglich des 3DMark06 Benchmarks. Ich habe die Vollversion davon, und mich würde interessieren welche Tests ihr macht um an eure Ergebnisse zu gelangen. Wie sind die Einstellungen?

Immerhin gibt es da mehrere. Welche Tests benutzt CB bei seinen Grafikkarten Vergleichen?

Ich habe bei mir den Test gemacht mit meiner X1900XT 512mb Master Card von Hardwareversand.de.

Mein PC ist in der Sig.

Habe die 2 CPU test laufen lassen, SM2 udn SM3 bei einer Auflösung von 1280 x 1024 mit optimalen Filter, ohne AA und bekam eine Punkteanzahl von 5480 Punkten.

Ich weiss das mein MB da etwas bremst weil es nur PCIe 4x unterstützt (ist ja nur als Übergangslösung gedacht gewesen), aber ich weiss nicht ob ich diese Punktezahl mit den Ergebnissen der CB Datenbank vergleichen kann da nur die Auflösung der Tests ersichtlich ist.

Bin dankbar für jede Antwort. Mich würde nämlich der Leistungsverlust mit meinem MB interessieren.

Es gibt einen Sammelthread für das Programm. Schau mal ins Benchmark-Forum. Dort wird generell mit den Standard-Einstellungen getestet, ansonsten kann man die Punkte ja nicht vergleichen. ;)

Zudem solltest du dich umgehend mit den Regeln vertraut machen, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

Mit Verweis auf Sammelthread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben