55 Zoll 4K Budget ca 700 bis 800?

I

INHUMAN94

Gast
Moin,

Suche zurzeit einen neuen 55 Zoll 4K Fernseher. Damit wird Netflix geschaut, mit der One X gespielt und 4K Blurays angesehen werden. Nur bin ich mir unschlüssig wie viel ich denn nur genau ausgeben soll?

https://www.amazon.de/Samsung-UE55M...=55zoll+4k&dpPl=1&dpID=61RWGHum2fL&ref=plSrch

https://www.amazon.de/Philips-55PUS...+55PUS8503&dpPl=1&dpID=51G-8Dp3FmL&ref=plSrch

Habe diese 2 mal rausgesucht. Eine günstigere Version und eine die etwas teurer ist. Budget sind max 900€. Gibt es sonst irgendwelche Geheimtipps momentan?
 
Der Samsung UE55NU8009 könnte was für deine Bedürfnisse sein.
Hab mir den auch für Netflix und die PS4 Pro geholt und bin sehr zufrieden.
Ist auch mit ~730-800€ im Rahmen

HDR1000
120Hz
Freesync
 
Bin mit Philips sehr zufrieden. Und auf Ambilight möchte ich nicht mehr verzichten.
 
Bin auch mit einem älteren 55 Zoll Philips zufrieden. Android TV wurde wieder geupdatet und alle apps die ich brauche und maximale Kompatibilität zum Android Handy. läuft.
 
Schau dir mal den Samsung GQ55Q6FNGT an den gibts am 27.12. im Mediamarkt für 744€ von 8.00 Uhr bis 11.00.Uhr.
 
Ganz ehrlich nimm den Sony. Die anderen taugen nichts, da kein local dimming und kein HDR 1000 und auch die Panelqualität ziemlicher ..... ist, verglichen mit dem Sony. Kostet zwar 200 Euro mehr. Ist aber sicher sehr gut angelegtes Geld für einen Fernseher.
 
Entschuldige @ASuS der Samsung hat Local Dimming.Und die Software ist um längen besser als das was Sony bei ihren Geräten einbaut.
 
Edge-lit Dimming => Schrott. Der Sony hat direct LED => FALD. Bei Samsung haben nur die Q8 und Q9 Serie direct LED mit FALD.
 
Den nu 8009 in 65 Zoll besitze ich seit kurzem , super gerät sogar mit freesync . Für 1100€ mit 5jahre Garantie bei Saturn zum Black friday + verhandeln

In 2560p leider nur 48-59hz freesync Range

In 1440p 48 bis 120hz freesync Range

Echt ein geiles Bild mit dem hdr, hab zwar kein Vergleich zu anderen Herstellern oder Modellen aber bin begeistert.
 
Es ist tatsächlich der SAMSUNG GQ55Q6FNGT geworden und bin bis jetzt super zufrieden
 
Hättest mal lieber 100 Euro darauf gelegt und den besseren Sony gekauft ;). Edge LED bei dem Preis ist ein absolutes No-Go.

 
Nichts Geschmackssache. non-fald auf so einem Riesenfernseher sieht ..... aus. Und das wegen 100 Euro. Würde ich nie machen.
 
Und ich hab um die 750 gezahlt. Sind 250€ Unterschied zum sony. Und wie gesagt ich bin wirklich zufrieden. Und ich kann nichts vermissen was ich noch nie hatte :p ich finde spiele auf der one x mit hdr wie horizon 4 sehen klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Fernseher ist i.d.R. eine langfristige Investition. Wenn du kein HDR nutzt ist es natürlich nicht so relevant für dich.
 
@asus1889 : Ich habe selber den XE9005 gehabt, FALD hin und her, mit so wenig Zonen bringt es keinen Spaß wenn man viele Filme in 2,35:1 schaut...denn die Zonen sind so toll gelegt, das der schwarze Bereich immer toll mit strahlt... die ZD/ZF Reihe zB ist um einiges besser, natürlich auch in einer anderen Preisklasse. Von daher, kann der TE zufrieden sein 250€ wenige bezahlt zu haben. Sorry für OT
 
Zurück
Oben