55 Zoll für die Xbox Series X 4k

Nice.

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
900
Guten Abend,

war vorher beim Media-Markt zwecks neuen TV für meine XBOX Series X.
Leider gibt es da so viel Auswahl das man den überblick verloren hat was gut und was schlecht ist.

Was sollte er alles können?

  • alle Anzeigen Einstellungen unterstützen von der xbox series x
  • neues Modelljahr 2021

Preislich sollte er so ca. 1600 Euro kosten.
Ich würde das ganze auch bei Media Markt kaufen lohnt sich dann auch die 5 Jahre Plus Garantie?

Bin auf eure Vorschläge gespannt.
 
LG 55C1, meiner Meinung nach eines der besten Geräte für Gaming. Aber es ist halt ein OLED und hat damit das sehr geringe Risiko eines Burn-In.

Wenn man nicht grob fahrlässig da tagelang Standbild drauf gibt, passiert da aber nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derin und Nice.
Hast du den Fernseher?
Wenn ja, wie groß ist die Verpackung genau?

Kann man den liegend transportieren?
 
Nice. schrieb:
Ich würde das ganze auch bei Media Markt kaufen lohnt sich dann auch die 5 Jahre Plus Garantie?
Ich würde dir die Wertgarantie empfehlen. Soweit ich weiß, kann man bei einem Versichertem Gerät zusätzlich Geräte mitversichern und das Kostenlos.

Somit könntest du deinen TV inkl. Xbox und/oder Soundsystem versichern, solange sie am TV angeschlossen sind.

EDIT: Informiere sich mal beim Expert über die Wertgarantie, dort wird sowas angeboten.
 
Ich habe den relativ ähnlichen LG 55C9 (das 2019 Modelljahr)

Packmaße stehen bei Media Markt:
Packmaße (BxHxT) (cm)134.5 cm / 81.0 cm / 20.7 cm

Liegend Transport nur auf eigenes Risiko, je Flacher desto eher Riss im Panel, wie bei jedem TV. Die OLEDs sind aber da besonders anfällig, da sehr flach.

Ich habe ihn diagonal transportiert, da der selbst in den Hyundai IX35 nicht hochkannt gepasst hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Gönn dir besagten OLED, besser gehts nicht. Nur Größer :D
Garantie gegen Burn In kannst du mitnehmen.
 
Liegend mit Display nach oben sollte kein Problem sein, sofern Du nicht 100km Kopfsteinpflaster hast ;)
 
Zurück
Oben