• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Series X25: Microsofts grüne Series X soll so teuer sein wie eine PS5 Pro

snickii schrieb:
Das werdet ihr alle bei GTA 6 sehen wenn ihr euch eure max 30 FPS Standbilder anschaut
Das sind ja immer noch 30 FPS Standbilder mehr als die PCMR bekommt.

Etwas Käse zum whine?

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, Djura und Arboster
@snickii

Genau! Rockstar Games konzentriert sich bei der Entwicklung von GTA6 auf die PS5/Sx damit das da richtig scheiße aussieht.
Wie oft müssen wir diesen Mist der PCMR Gestörten noch lesen?
Die werden das schon so optimieren, dass die Leute zufrieden sind.
Und die 240 FPS Fraktion der PCMR darf dann weinen, weil es auf ihren RTX5090 Karten nicht besser ausschaut.
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, stevefrogs, wagga und 2 andere
Arboster schrieb:
@snickii

Genau! Rockstar Games konzentriert sich bei der Entwicklung von GTA6 auf die PS5/Sx damit das da richtig scheiße aussieht.
:D
Nirgends steht etwas von Scheiße aussehen. Ein CPU Limit hat auch gar nichts mit Scheiße aussehen zu tun.

Alphanerd schrieb:
Das sind ja immer noch 30 FPS Standbilder mehr als die PCMR bekommt.

Etwas Käse zum whine?
Warum whine? Es ist völlig irrelevant wo es erscheint, mit so wenig FPS würde ich es ohnehin nicht spielen.
Und eine PS5 (Pro) kostet fast nix, wenn man unbedingt sich das geben will kann man sich auch eine kaufen
Und die PCMR bekommt weit mehr, nur halt später aber das ist auch gar nicht schlimm.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
snickii schrieb:
Warum whine? Es ist völlig irrelevant wo es erscheint, mit so wenig FPS würde ich es ohnehin nicht spielen
Weil ich jedesmal in PCMR Tränen ertrinke, sobald GTA6 zur Sprache kommt und du bist auch schuld daran.

Ich habe aber rausgefunden, wie auch du es spielen kannst.

Screenshot_2026-08-22-09-20-25-814_com.android.chrome-edit.jpg

Mit Anleitung
https://share.google/aimode/ftVm8FH0Egz0SDWRV

• Gefällt mir
Reaktionen: Djura und Arboster
Alphanerd schrieb:
Weil ich jedesmal in PCMR Tränen ertrinke, sobald GTA6 zur Sprache kommt und du bist auch schuld daran.
Und ich schmunzel das du davon ausgehst das ich es unbedingt spielen möchte, das habe ich nirgends erwähnt. Immer alles hindrehen wie es passt wa :D

• Gefällt mir
snickii schrieb:
das habe ich nirgends erwähnt.
WTF?

Hier ging es um eine Limited Xbox und aus heiterem Himmel kommst du mit GTA 6 um die Ecke. Niemand hat davon gesprochen. Scheint dich hart zu beschäftigen. Ich habe da nicht dran gedacht.

OBWOHL ich es im November auf meiner Series X spielen werde.

• Gefällt mir
Alphanerd schrieb:
Hier ging es um eine Limited Xbox und aus heiterem Himmel kommst du mit GTA 6 um die Ecke. Scheint dich hart zu beschäftigen. Ich habe da nicht dran gedacht.
Klar, darüber denkt doch jeder nach bei den aktuellen Konsolen, es wird das erste Spiel sein bei dem die aktuellen Konsolen merklich abkacken. Und jetzt zurück auf meine Blocklist, da warst du ja schonmal...
Trotzdem viel Spaß beim spielen dann im November.

Meine Güte! Er kann sogar in die Zukunft schauen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, stevefrogs, Djura und eine weitere Person
@Arboster Für die Performance auf dem PC muss man nicht in die Zukunft schauen, das ist nur eine Frage des Geldes und der Ansprüche. Das gilt ja generell für alle Spiele. Das euch das so triggert....
Schau mal wie viele Spiele auf PC bei Steam kommen die nie auf Playstation erscheinen. Klar GTA 6 ist ein riesiger Titel aber da könnte man andersrum auch jahrelang über die Konsolenspieler lachen.
Aber warum sollte man das tun...

Aber dennoch:
Die Xbox sieht ziemlich geil aus, schönes Design. Vor Allem wenn man schon die ersten Konsolen hatte.
Würde mir die aber auch nur aus Nostalgie kaufen und nicht zum spielen, also wie schon paar geschrieben haben: Eher was für Sammler

snickii schrieb:
Und jetzt zurück auf meine Blocklist,
Und das, obwohl ich dir Käse angeboten habe und dir eine Anleitung gegeben habe, wie auch du GTA 6 spielen kannst.

Undank ist der Welten Lohn.

• Gefällt mir
snickii schrieb:
@Arboster Für die Performance auf dem PC muss man nicht in die Zukunft schauen, das ist nur eine Frage des Geldes und der Ansprüche. Das gilt ja generell für alle Spiele. Das euch das so triggert....
Schau mal wie viele Spiele auf PC bei Steam kommen die nie auf Playstation erscheinen. Klar GTA 6 ist ein riesiger Titel aber da könnte man andersrum auch jahrelang über die Konsolenspieler lachen.
Aber warum sollte man das tun...

Aber dennoch:
Die Xbox sieht ziemlich geil aus, schönes Design. Vor Allem wenn man schon die ersten Konsolen hatte.
Wie oft willst du eigentlich noch editieren bis es passt?

Mein Kommentar mt der Zukunft bezog sich auf " es wird das erste Spiel sein bei dem die aktuellen Konsolen merklich abkacken.".

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Arboster schrieb:
Mein Kommentar mt der Zukunft bezog sich auf " es wird das erste Spiel sein bei dem die aktuellen Konsolen merklich abkacken.".
Du könntest natürlich auch die Zitierfunktion nutzen. Vorausgesetzt natürlich man nimmt keine Komplettzitate wie du jetzt.

hc_083.jpg

Ich denke der Kontext ist verständlich wenn man nicht ständig abdriftet.

Microsoft ist entweder völlig balla balla oder die Käufer sind völlig balla balla. Früher musste eine Special Edition auch Special sein oder zumindest etwas besonderes im Karton sein.
Hatte mal einen Gamecube, dazu gabs Zelda in der Limited Edition mit extra alten Zelda Games.
Heute wird im Chinawerk kurz andere Farbe in die Chassipresse gekippt und schwupps…

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und wagga
wagga schrieb:
Nur ein TB ist ein Witz wenn man jedes Spiel installieren muss und nicht wie bei Nintendo es von Modul spielen kann.
In der Regel hat man nie alle seine Spiele gleichzeitig installiert. Und in der Regel werden diese Special Editions auch nie ausgepackt, also wen juckt dann das eine Gigabyte?

• Gefällt mir
Die hätten besser ne 25.000 Dollar Version rausbringen sollen, aber dafür limitiert auf 1000 Stück.
Als Material dann halt Grüngold, Smaragd und Messing oder so.

Ideal für ne Runde chilliges Zocken im Gewächshaus. :daumen:

@Alphanerd Sicher ist sie nicht "nur" grün, aber sie ist ebenfalls sicher nicht den Aufpreis Wert. Aber das hätte man sich ja auch anhand meiner Aussage ausmalen können...wenn man das möchte. Reine Auslegungssache, wie man sich daraufhin äußert. :)

Rein aufs Design: Mega, erinnert mich an meine alte OG Xbox Zeit!
Da war ich noch unverbrauchter, weniger Kohle aber mehr Freizeit :D

Zu Preis, Technik usw, alles beim Alten, wer auf Technik steht und vieles "haben muss", muss auch aktuell gut bezahlen...

Gamescom
Zurück
Oben