Das sind ja immer noch 30 FPS Standbilder mehr als die PCMR bekommt.snickii schrieb:Das werdet ihr alle bei GTA 6 sehen wenn ihr euch eure max 30 FPS Standbilder anschaut
Etwas Käse zum whine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind ja immer noch 30 FPS Standbilder mehr als die PCMR bekommt.snickii schrieb:Das werdet ihr alle bei GTA 6 sehen wenn ihr euch eure max 30 FPS Standbilder anschaut
Nirgends steht etwas von Scheiße aussehen. Ein CPU Limit hat auch gar nichts mit Scheiße aussehen zu tun.Arboster schrieb:@snickii
Genau! Rockstar Games konzentriert sich bei der Entwicklung von GTA6 auf die PS5/Sx damit das da richtig scheiße aussieht.
![]()
Warum whine? Es ist völlig irrelevant wo es erscheint, mit so wenig FPS würde ich es ohnehin nicht spielen.Alphanerd schrieb:Das sind ja immer noch 30 FPS Standbilder mehr als die PCMR bekommt.
Etwas Käse zum whine?
Weil ich jedesmal in PCMR Tränen ertrinke, sobald GTA6 zur Sprache kommt und du bist auch schuld daran.snickii schrieb:Warum whine? Es ist völlig irrelevant wo es erscheint, mit so wenig FPS würde ich es ohnehin nicht spielen

Und ich schmunzel das du davon ausgehst das ich es unbedingt spielen möchte, das habe ich nirgends erwähnt. Immer alles hindrehen wie es passt waAlphanerd schrieb:Weil ich jedesmal in PCMR Tränen ertrinke, sobald GTA6 zur Sprache kommt und du bist auch schuld daran.
WTF?snickii schrieb:das habe ich nirgends erwähnt.
Klar, darüber denkt doch jeder nach bei den aktuellen Konsolen, es wird das erste Spiel sein bei dem die aktuellen Konsolen merklich abkacken. Und jetzt zurück auf meine Blocklist, da warst du ja schonmal...Alphanerd schrieb:Hier ging es um eine Limited Xbox und aus heiterem Himmel kommst du mit GTA 6 um die Ecke. Scheint dich hart zu beschäftigen. Ich habe da nicht dran gedacht.
Und das, obwohl ich dir Käse angeboten habe und dir eine Anleitung gegeben habe, wie auch du GTA 6 spielen kannst.snickii schrieb:Und jetzt zurück auf meine Blocklist,
Wie oft willst du eigentlich noch editieren bis es passt?snickii schrieb:@Arboster Für die Performance auf dem PC muss man nicht in die Zukunft schauen, das ist nur eine Frage des Geldes und der Ansprüche. Das gilt ja generell für alle Spiele. Das euch das so triggert....
Schau mal wie viele Spiele auf PC bei Steam kommen die nie auf Playstation erscheinen. Klar GTA 6 ist ein riesiger Titel aber da könnte man andersrum auch jahrelang über die Konsolenspieler lachen.
Aber warum sollte man das tun...
Aber dennoch:
Die Xbox sieht ziemlich geil aus, schönes Design. Vor Allem wenn man schon die ersten Konsolen hatte.
Du könntest natürlich auch die Zitierfunktion nutzen. Vorausgesetzt natürlich man nimmt keine Komplettzitate wie du jetzt.Arboster schrieb:Mein Kommentar mt der Zukunft bezog sich auf " es wird das erste Spiel sein bei dem die aktuellen Konsolen merklich abkacken.".
In der Regel hat man nie alle seine Spiele gleichzeitig installiert. Und in der Regel werden diese Special Editions auch nie ausgepackt, also wen juckt dann das eine Gigabyte?wagga schrieb:Nur ein TB ist ein Witz wenn man jedes Spiel installieren muss und nicht wie bei Nintendo es von Modul spielen kann.