55 Zoll LED TV 3D

PW-toXic

Lieutenant
Ich bin auf der suche nach einem 55 Zoll LED TV mit 3D mit so Plastikbrillen.
Ich konnte leider keinen richtig guten Test finden, der die Angebote miteinander vergleicht. Ich konnte auf der Gamescom ein paar Geräte von LG testen.
Das 3D ist für mich nur ein Gimmik. Primär werde ich 3D guggn. Zocken werden ich drauf so gut wie garnicht. Vielleicht mal Guitar Hero, aber ansonsten brauche ich den eigentlich nur für Filme.
Ich liebäugel ein wenig mit dem hier: http://www.amazon.de/LG-55LW4500-LE...=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323377867&sr=1-7
Aber wirklich wissen tu ich es nicht ;(

Hallo,

zuerst möchte ich dir raten beim nächsten Mal einen genaueren Threadtitel zu wählen.
Eventuell noch ein "Suche" davor dann ist gut ;)

Also kann dir dabei nicht wirklich viel helfen meinen Erfahrungen nach zu urteilen,
aber wenn du in google den Modellnamen und "Testberichte" hinten dran setzt
findest du sicherlich ausreichend Beiträge, die dir bei deiner Entscheidung helfen werden ;)

Das war´s dann von meiner Seite
Gruß
Pommes

wenn du den LW5500 bzw. den nachfolger LW5590 nimmst, hast du in beiden fällen noch Smart TV und W-Lan integriert (ob du´s brauchst musst du wissen) und bei letzterem kommt noch HbbTV und PVR dazu.

den LW5500 kann ich dir empfehlen! Wenn du keinen Wert auf Smart TV und den ganzen Krempel legst nimm den LW4500.

zum zocken ist er übrigens auch geeignet (Forza 4 läuft perfekt, keine schlieren, kein ghosting etc.)

Ja Testberichte und Meinungen findet man bei google zu Hauf. Bisher habe ich mit Computerbase aber immer die besseren Erfahrungen gemacht ;)

Zumindest weiss ich jetzt weiso der LW5500 teurer ist. Ich brauch keinen Krempel.. nur ein tolles Bild. Der TV ist direkt am Computer angeschlossen.

kein lcd aber wenn du primär filme (HD bluray) gucken willst und dabei höchste bildqualität möchtest.
http://geizhals.at/deutschland/621132

Hab ihn selber und das bild ist wirklich zum dahin schmelzen ...da kommt kein lcd in der preisklasse dran .

P.S du solltest aber kein lichtdurchfluteten raum haben und ein fenster im rückem wäre auch nicht gut.

Ist dein Plasma TV aktiv gekühlt? Sowas käme für mich nicht in Frage, weil ich nicht wahnwitzig viel Geld in eine Wasserkühlung stecke, um dann einen Monitor zu haben, der hörbar ist ;)
Ergänzung ()

Also was ich so bei Amazon gelesen habe, scheint auch der Geräusche zu machen. Das kommt für mich nicht in Frage.

Wenn es um 3D geht schein LG im moment die Top-Marke zu sein. Mit dem LW4500 hast du ja schon einen ordentlichen rausgesucht.

Wieviel Geld möchtest du ausgeben?

Falls 3D doch nicht so wichtig sein sollte, kannst du dir den Samsung D6500 anschauen. Ist passiv gekühlt und bietet so ziemlich das beste P/L-Verhältniß derzeit. Allerdings ist bei dem die 3D Funktion nicht optimal.

Also 3D möcht ich schon gerne haben. Ich werd es zwar meistens nicht nutzen, aber wenn ich es mal nutze, soll es schon ordentlich funktionieren für einen Filmeabend mit Freunden.

Sieht wohl so aus, dass es auf den 55LW4500 hinauslaufen wird. Jetzt muss ich nurnoch warten, bis er bei Amazon wieder verfügbar ist, und muss genug Mut zusammefinden, auch wirklich soviel Geld auszugeben ;)

Ein Freund hat diesen TV für 999€ bei Cyberport geholt. Super klasse alles. Bis auf bei einigen Wiedergaben ein Quelaufenden Balken.
Er ist zufrieden, aber das Manko ist noch der Balken. Bei google findet man dazu auch Threads.
Mal informieren ob es an der SOftware lag. Den die Updates für den TV kommen selten nur heraus.
LG und Updates ist da so eine Sache.

Grüße

PW-toXic
du wirst dich grün und blau ärgern ,warum du doch nicht den samy 59d550 genommen hast
aber wie sagt man so schön ....jeder wie er es verdient ;)

Sorry aber LG top marke bei 3d ......????
Hast noch nie ein pana ,samy plasma gesehen oder ?
Dagegen sieht lg´s 3d wien ne alte oma aus

P.S der samy wird nicht aktiv gekühlt

Zurück
Oben