570GTX Kein Bild bis Windows Ladebildschirm

kaderekusen

Lieutenant
die Überschrift sagt alles ich bekomme kein bild auf meinem lcd der per DVI angeschloßen ist bis windows geladen wird. Dies tritt auch auf wen ich es mit HDMI verbinde.

Nur wen ich den 15pol/DVI adapter zwichen Monitor und Grafikkarte dranhänge und einen VGA Kabel nutze bekomme ich ein bild zb: die bios anzeige usw... dies ist für mich jedoch keine lösung.

was kann ich dagegen machen? board ist ein asrock z68 pro3

ich benutze ein Dvi-D monitor und ein DVI-D kabel

muß doch eigentlich alles klappen? mein monitor ist ein LG IPS236.

Zuletzt bearbeitet: (falscher titel! bitte umändern wichtig.)
Irgendwie ist dein Text ein wenig wirr geschrieben. Aber egal. Denke du hast zwei Anzeigen an der Karte hängen. BIOS-Prompt etc bis Windows wird immer auf dem primären Anschluss angezeigt wenn mehrere Anzeigen benutzt werden

so korrigiert besser?

ja ich habe 2 anzeigen einen LCD monitor über DVI-D und einen Fernseher an HDMI angeschloßen (könnte auch Fernseher ab machen klappt trotzdem nicht), aber auf keinen kommt ein Bios Screen, wie gesagt erst wen ich einen von beiden mit einem VGA kabel verbinde.

Hier stand Mist. Aber daran kann man ja etwas ändern. Wenn du nur eine Anzeige angeschlossen hast, hast du dann auch kein Bild?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Fernseher per HDMI und der LCD per DVI angeschlossen ist zeigt dir das Fernseher auf jedenfall das BIOS Bild etc an, wenn du ihn abziehst der LCD. Da ist einfach so. Wenn dus ändern willst dann schließ den Fernseher per DVI-HDMI Adapter an und den LCD per HDMI. Und das es nicht klappt wenn du den Fernseher abstöpselst glaub ich nicht

ist der bildschirm manuell umstellbar? sonnst kannste einfach mal den primäreingang auf dvi legen wo dein normaler bildschirm drannhängt. das sollte gehen

genau ich habs auch nicht geglaubt! und das ist schon die 2. garafikkarte die erste habe ich schon dewegen weg geschickt aber bei der2. die 100% eine neue ist ist es genau so!

ich mach morgen mal ein youtube video mit allen kabel variationen und ergebnissen und ihr schaut es euch mal an okay?

ja der bildschirm ist manuel einstellbar, ich mache es so das wen ich ins bios will einfach auf vga am monitor umstelle da ich ja nichts über dvi sehen kann, und wen windows sound kommt stelle ich wieder auf dvi als quelle aber das geht doch nicht mit rechten dingen zu.

Zurück
Oben