5770/5830 oder 5850?

Dieses ewige Fanboy-geblubber nervt, vor allem Aussagen von Leuten, die es nicht einmal schaffen einen deutschen Satz ohne mind. einen Grammatikfehler und 2 Rechtschreibfehlern zu tippen. Die GTX470 braucht viel Strom, ist laut, liefert aber das etwas bessere AF/AA und mehr Leistung. Alelrdigns soltle dazu gesagt werden, dass so gut wie jede HD5850 sich auf HD5870-Niveau takten lässt und so vor der GTX470 zu platzieren ist, natürlich lässt sich die GTX470 auch takten, aber bei weitem nicht so stark ;) Die beste Wahl wäre wohl die HD5850, wenn sie dir aber zu teuer ist, bist du mit den anderen zwei GraKas ebenso gut beraten. Eine HD5830 wird auch noch einige Zeit reichen.
 
nVidiaFanBoi schrieb:
Also ich würd mir die miserable 2D Leistung, die man sogar spürt^^ nich reinziehen wollen, aber das muss jeder selbst wissen.

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/skandal-ati-begrenzt-2d-performance-beweise-715816.html

Anscheinend hast Du den Thread selbst nicht aufmerksam gelesen, denn dort wird unter anderem auch erwähnt, dass wohl das Testtool die Nvidia Karte für den Benchmark verwendet und nicht wie gefordert die ATI Karte.

Zum anderen ist die 2D Problematik Schnee von Gestern, THG hat schon Anfang des Monats einen Nachtest veröffentlicht: *Guckst Du*
 
"nicht". Beim Satzanfang immer schön groß schreiben ;) Klar, Buchstabendreher passieren, wenn aber absolut hirnrissige Rechtschreibfehler, wie z. B. hier gemacht werden: "nichtz, anscheinend (Das ich lüge) [..., dass], nicht das die 470 ganz [gleicher Fehler],..." usw. Wenn ich sowas lese dreht sich mein Magen um, wie man nur auf sowas kommt :freak: Naja, meine Aussage von vorhin steht, die HD5850 bzw. die HD5830 sind wohl die besten Karten, die es in seinem Preisbereich gibt. Leistungstechnisch sind sie auch klasse.
 
Zurück
Oben