5850 Kaputt?

Knuddelbearli

Commodore
Hi habe heute endlich meine Wakü eingebaut.
lief alles ganz gut ( ok 1 Schraube hat weilchen rumgemeckert ging aber schlussendlich auch auf )

Allerdings habe ich jetzt nach dem umbau kein bild mehr kein fehlercode oder gepiepse einfach nichts, jetzt andere Graka eingebaut ( ne Gf 6200 LE ) geht.

Habe mich immer schön entladen am Heizkörper usw weiss wer Rat?

hab inzwischen sogar wieder auf lukü umgebaut immer noch nichts :-(
sieht wohl schlecht aus verdammt

Wurde die Karte stark gebogen?
Hast du sie schonmal in anderen steckplätzen (sofern vorhanden) ausprobiert?

leider kein anderer steckplatz und nein
werde morgen mal in den servicepoint vom MM gehen mal gucken ob sie mir die graka kurz testen.

überlege grade ob ich einen garantiefall draus machen soll. man sieht halt beid en 4 schrauben die den kühlblock halten leichte kratzer im schwarzen lack der schrauben

ist ne Sapphire jemand ne ahnung wie genau die da sind? beim EVGA und XFX wird ja meist trotzdem getauscht teilweise sogar wenn der alternative lüfter beim einschicken drauf ist.

Sieht man die Kratzer auch dann, wenn man nicht weiss, dass an den Schrauben gefummelt wurde?

Wenn die Kratzer das Metall darunter zum Vorschein bringen, kannst du versuchen, mit einem schwarzen ganz feinen, wasserfesten Schreiber die stellen zu verbergen.

Sag doch einfach: "die karte hat plötzlich nicht mehr funktioniert, also hab ich sie einem kollegen zum testen gegeben."

Wenn's dann doch jemand bemerkt, dann stell dich dumm. ^^

hmm naja ne ersatz karte brauche ich wohl so oder so unter 4 Wochen läuft da normal ja nix
und ja man sieht das metal darunter
Ergänzung ()

hmm so langsam gehen mir die alternativen aus referenzdesign neu erst ab 270€ für ne 5850

Zurück
Oben