Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal eine gtx 560 non ti. Und da lief es auf very high ziemlich zufriedenstellend. Bin jetzt auf einer 4890. Bin erschrocken wie schlecht diese karten sind. Selbst auf low ruckelt es.
Also sollte die 5870 aufjedenfall schneller sein als meine damalige gtx 560 non ti.
Du hast von ner 560er auf ner HD4890 gewechselt? Sehr schlau!
Die "Alte" 5870 würd ich nicht mehr nehmen, dann lieber ne 6870 mit mehr "Tesselationleistung" und weniger Stromverbrauch! Oder einfach noch vier Wochen warten bis die Hd7xxx-reihe draussen ist!
Die HD5870 ist wirtschaftlich gesehen ne Katastrophe!
Die DX10 Karten, sowohl bei AMD, als auch bei NV, leiden doch alle quer durch den Busch an Jittering in BF3, wenn ich mich nicht irre? Oder wurde das inzwischen mal gefixt? Wundert mich nicht, dass es dann eher weniger spaßig ist.
Du irrst, das war auschliesslich ein nvidia-Problem. Wurde mittlerweile mit einem Treiber gelöst.
Die HD 4890 hat übrigens eine ausgezeichnete Performance in BF3.
@TE
Eine neue HD 5870 für 140 Euro ist sicher kein schlechter Preis. Allerdings sollte man nicht glauben, dass sie es mit einer HD 6950 2GB in BF3 aufnehmen könne (Tesselation und Vram-Verbrauch).
Auf alle Fälle kriegt man für 140 Euro nix besseres.