59"-60" Fernseher

Nova eXelon schrieb:
Wie oft kaufst du denn so neue TVs, dass du das einschätzen kannst? Bis auf wenige Ausnahmen, kannst du glücklich sein, wenn du 50% des Kaufpreises bekommst, sobald die Glotze sechs Monate und älter ist - sofern man keinen Dummen findet.
Warum soll ein TV in 6 Monaten 50% an Wert verlieren? Ich bin kein Experte, das ist richtig, aber es macht einfach keinen Sinn. Habe selber vor gut einem Jahr einen TV gekauft, der ist noch so gut wie am ersten Tag. Wenn ich den für 400€ (Neupreis ca. 800) hergebe, bin ich der dumme.

Nova eXelon schrieb:
Mein alter Toshiba 47Z3030 hätte ich nach neun Monaten für grade mal 380€ verkaufen können (ich habe 1280€). Nun hängt er als Bilderrahmen an der Wand.......380€ war mir eben zu wenig. Jedoch mache ich mir nix vor, indem ich meine, dass er mehr wert wäre.
Das ist doch krass. Ich meine der TV hat 47" (!) und die Marke ist nicht irgendwie Medion sondern Toshiba. Weiß gerade nicht aus welchem Jahr dein Gerät stammt, aber ich würde wetten das man zu der Zeit für einen neuen 32" noch über 500€ gezahlt hat. Den hätte ich definitiv auch nicht für 380€ hergegeben ;)

Nova eXelon schrieb:
Man siehe Eraz Fall über mir. Das ist kein Einzelfall. Und bei Warehouse Deals hat man 30 Tage uneingeschränktes Rückgaberecht ohne Nennung von Gründen.
Und Eraz gibt doch eher mir recht oder nicht? Ich sprach ja von 450-500€, er zahlt bei Warehouse mit Portokosten auch etwa 450€. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass seine Eltern lieber dem Sohn 450€ (oder eben auch 500€) in die Hand drücken anstatt irgendeiner Firma - zu mal er ja versichern kann, das der TV keine Fehler aufweißt (das wüsste man bei dem Warehouse Gerät nicht) und denen den TV auch sofort in Wohnzimmer stellen könnte, während man anderenfalls noch ne Woche warten müsste...

Im Endeffekt muss er das ja selber entscheiden, ist nur meine bescheidene Meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben