5gb datenflat mit voip nutzen?

majaxx

Banned
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
359
hallo leute.

ich hab mir vor ca 6 monaten so ne datenkarte im mediamarkt geholt. also mit vertrag . 35 euro /5gb datenvolumen im monaten.

jetzt wollte ich mir ein iphone 5 kaufen. eigentlich bin ich der wenig-telefonierer.

meine frage.

kann ich so ein sip-gate account machen und das mit dem iphone nutzen?

laut debitel ist voip erlaubt und keine sperre wie bei der telekom.


ich würde so ne virtuelle nummer dann beantragen.

meint ihr das ist sinnvoll?

wie gesagt. kein bock auf nochn vertrag oder. so ne allnet ist nix für mich. ausserdem haben diese allnets immer so ne mickrige datenflat von 300 mb oder.


hoffe ihr könnt mir helfen.


danke
 

majaxx

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
359
ah cool. wie gesagt, ich wohne im ruhrgebiet. bin in bochum/essen/dortmund unterwegs.

bräuchte dann nur so ne virtuelle festnetznr, damit ich ich erreichbar bin. mit der datenkarte kann ich nicht anrufen und auch nichts entgegennehmen.

deswegen sipgate. zur not kann ich auch mit sipgate anrufen, oder? wie wird dann das abgerechnet?
 
Top