Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, das Handy ist so eingestellt, dass updates automatisch laufen und wir vermuten (ein Freund bat mich um hilfe đ) dass es am automatischen update zu ios11 liegt, womit das 5s nicht kompatibel ist. Handy fĂ€hrt hoch und bleibt hĂ€ngen bei der Codeeingabe. Was kann man da tun? Kann es doch an was anderem liegen? Danke.
Das 5s ist iOS 11 kompatibel und sollte einwandfrei laufen. Installiert mal iOS 11 neu via iTunes und probierts dann nochmal. Vorher natĂŒrlich (ebenfalls mit iTunes) ein Backup machen. Anleitungen wie das geht gibts zu Hauf im Internet - einfach kurz googeln.
Es hÀngt bei der Codeingabe? Funktioniert der Touchscreen denn noch, also kann man einen Notruf tÀtigen?
Hab mal was gelesen von Problemen mit iOS11 bei Fremddisplays.
Jetzt noch ein Backup zu machen, wenn sich das GerÀt nicht entsperren lÀsst, könnte schwer werden.
Wenn dem PC schon mal vertraut wurde geht es.
Ich wĂŒrde es auch so machen. ITunes => mit Code gesichertes Backup machen => Wiederherstellungsmodus => neu installieren.
Aber vorher, wie TheManneken schrieb, ist es eine gute Idee den Touchscreen zu prĂŒfen.
Bei meiner Frau allerdings geht ein Touchscreen vom Dritthersteller mit IOS 11 und iPhone 6.
das Display wurde von Apple mal ausgetauscht, ist also kein Fremddisplay. Das Handy hÀngt BEI der Codefreigabe, nicht danach. Man kann den Code also nicht eingeben. Ansonsten ist es manchmal auch so, dass beim einschalten es garnicht zum Code eingeben kommt sondern einfach nur das Apfel-Logo stundenlang zu sehen ist, bis eben der Akku leer ist. Laden tut das Handy aber schon, immerhin
Wie gesagt, ein Restore wĂ€re nach einem Backup/mit vorhandenem Backup meine erste Option. Und dann auch ziemlich bald die letzte, auĂer vielleicht mal öffnen und ne Weile stromlos machen.