Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe soeben einen lauf mit runtastic gemacht. die zeit wure richtig gemessen, aber die dtrecke wurde völlig falsch und viel zu kurz angezeigt. was kann das problem sein?
eine ähnliche Fragestellung kam mir in den Sinn, als ein ehem. Arbeitskollege in Facebook heute die gleiche Problematik hat wie du. Laut seiner Aussage ist die Strecke knapp 8 km oder sowas, runtastic sagte was von 5,5 km...und die Kartenanszeige war so, als wäre er sogar 3x durch eine Talsperre geschwommen.
man kauft ein monatelang getestetes handy für 700 euro und kann danach kein runtastic mehr benutzen? ist absehbar, ob ein software update abhilfe schafft? oder ein runtastic update?
nochmal zum verständniss, das gyrogate problem ist ja recht verbreitet. steht das im zusammenhang mit gps und meinem problem? das hieße ja, das sehr viele 5s nutzer ihr navi oder runtastic nicht nutzen können?! ist das wirklich so?
Kurz gesagt..... Ja. Im Moment ist das 5s und 5c für alles was mit GPS und Bewegungssensoren zutun hat, nicht wirklich zu gebrauchen. Meine Frau musste heute auf Dienstreise, mit 5s navigiert zum testen, sie kannte den Weg. Ergebnis: unbrauchbar, das Navi meldet eine Ausfahrt zu früh und auch im Stadgebiet wurde fehlerhaft geleitet.