Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5x Beep 970 Extreme4 - danach Start
- Ersteller Barnsch
- Erstellt am
CHKL2011
Captain
Barnsch schrieb:Wenn das NT reicht, dann muss das Piepen durch etwas anderes verursacht werden...
Was bedeuten die Beep Codes noch ?
Siehe Bios-Info....
Arzgeb0815
Lt. Junior Grade
Hallo, hatte das gleiche Problem. Ich hatte den Rechner wie du auch neu zusammen gebaut und in Win7 ein Administratorkonto, jedoch hatte ich das Gästekonto nicht aktiviert. Als ich das dann aktiviert habe war das Problem wie von Zauberhand verschwunden, keine Ahnung warum. Also falls dein Gästekonto deaktiviert ist probier das doch mal aus.
hongkongfui
Commander
könnte es an usb-geräten liegen?
wenn du eine usb-tastatur hast - andere testen?
wenn du eine usb-tastatur hast - andere testen?
Tastatur ist PS/2
Gastkonto kann nicht sein, da das piepen lange vorm Windows Start kommt
Beep Code sagt Graka oder CPU: aber die Kiste fährt nach dem Piepen normal hoch und läuft stabil
Wenn ich einfach den Mobo Lautsprecher austöpseln würde, dann würde ich gar nicht bemerken das was faul ist
Gastkonto kann nicht sein, da das piepen lange vorm Windows Start kommt
Beep Code sagt Graka oder CPU: aber die Kiste fährt nach dem Piepen normal hoch und läuft stabil
Wenn ich einfach den Mobo Lautsprecher austöpseln würde, dann würde ich gar nicht bemerken das was faul ist
...und die PS2-Maus ist richtig aufgesteckt - am grünen PS2-Anschluss -
anderes NT würde ich zum Test versuchen - die 28A (combined) könnten für das Gesamtsystem zu "dünn" sein - zumindest auf der +12V-Schiene - das NT hat insgesamt 430W -
ALLE Frontanschlüsse überprüfen - insbesondere den USB-Frontanschluss -
anderes NT würde ich zum Test versuchen - die 28A (combined) könnten für das Gesamtsystem zu "dünn" sein - zumindest auf der +12V-Schiene - das NT hat insgesamt 430W -
ALLE Frontanschlüsse überprüfen - insbesondere den USB-Frontanschluss -
Wenn es nicht am NT liegt - es bleiben nicht viele Möglichkeiten -
1. RAM Herausnehmen - und wieder einsetzen -
2. Grafikkarte herausnehmen - und wieder einsetzen -
3. Die PS2 _ Maus ist auch an den grünen PS2-Anschluss aufgesteckt - oder eine USB-Maus verwenden -
4. BIOS NACH dem Einsetzen der Hardware auf "default" setzen - MB starten -
5. Man sollte davon ausgehen, dass die CPU / der Kühler richtig eingesetzt / aufgesetzt wurde - die Mindestdrehzahl des CPU-Lüfters / Chassis-Lüfter nicht zu hoch eingestellt wurde - ist die Drehzahl des / der Lüfter zu niedrig, die Angabe über die Mindestdrehzahl zu hoch gestellt, gibt es Warntöne -
6. CPU-Lüfterkabel ist an CPU_FAN aufgesteckt -
1. RAM Herausnehmen - und wieder einsetzen -
2. Grafikkarte herausnehmen - und wieder einsetzen -
3. Die PS2 _ Maus ist auch an den grünen PS2-Anschluss aufgesteckt - oder eine USB-Maus verwenden -
4. BIOS NACH dem Einsetzen der Hardware auf "default" setzen - MB starten -
5. Man sollte davon ausgehen, dass die CPU / der Kühler richtig eingesetzt / aufgesetzt wurde - die Mindestdrehzahl des CPU-Lüfters / Chassis-Lüfter nicht zu hoch eingestellt wurde - ist die Drehzahl des / der Lüfter zu niedrig, die Angabe über die Mindestdrehzahl zu hoch gestellt, gibt es Warntöne -
6. CPU-Lüfterkabel ist an CPU_FAN aufgesteckt -
Hat noch jemand eine Idee?
Andere Graka hilft auch nicht. Habe so ziemlich alles noch mal ausgebaut. Anderer Monitor geht auch nicht. Jedes Mal, wenn das BIOS POST kommen sollte sieht man das ein Signal am Monitor anliegt (grünes Lämpchen geht an). Der Monitor bleibt jedoch schwarz und das Piepen startet. Danach kommt sofort die Windows Startsequenz.
Ich werde noch verrückt mit dem Teil!
Edit LÖSUNG: Ein brandneuer Monitor hat nun das Problem beseitigt. Sogar die ASRock Hotline (reger E-Mail Verkehr) in Holland ist nicht auf die Idee gekommen...
Andere Graka hilft auch nicht. Habe so ziemlich alles noch mal ausgebaut. Anderer Monitor geht auch nicht. Jedes Mal, wenn das BIOS POST kommen sollte sieht man das ein Signal am Monitor anliegt (grünes Lämpchen geht an). Der Monitor bleibt jedoch schwarz und das Piepen startet. Danach kommt sofort die Windows Startsequenz.
Ich werde noch verrückt mit dem Teil!
Edit LÖSUNG: Ein brandneuer Monitor hat nun das Problem beseitigt. Sogar die ASRock Hotline (reger E-Mail Verkehr) in Holland ist nicht auf die Idee gekommen...
Zuletzt bearbeitet:
Inecro-manI
Banned
ja nicht schlecht
echt unergründlich die Wege des Erfolgs oder auch MIsserfolgs
Auf Monitor wär ich mein Lebtag nicht gekommen ^^ aber Gratulation für die warscheinliche zufällig gefundene Lösung 
Christian433
Lieutenant
Ihr werdet lachen. Hab das gleiche Board ubd hatte beim Zusammenbau im Keller am alten Röhrenmonitor kein Bild.
Alles gecheckt. Nichts ging. Dann hoch ins Büro, TFT dran und alles easy... ungliblich manchmal
Alles gecheckt. Nichts ging. Dann hoch ins Büro, TFT dran und alles easy... ungliblich manchmal