6+2 Stecker passen nicht in neue GA Eagle 3080

BlackhandTV schrieb:
Ich hab ja keine Gewalt angewendet, ich hab ja Erfahrung, deswegen hab ich hier ja auch gepostet, aber es muss ja auch passen, ist halt schwierig ohne Kraft den Stecker reinstecken zu wollen.

Ich würde da gar nichts mehr probieren. Auf deinen geposteten Bildern sieht man schon so, dass die Pins entweder extrem locker sitzen oder verbogen sind. Wäre nicht das erste Mal, dass Gigabyte damit Probleme hat. Könntest höchstens mal mit einem dünnen Gegenstand fühlen, ob sich die Pins leicht bewegen lassen oder ob sie wirklich bereits verbogen sind.

Gut möglich, dass du eine "überholte" Karte bekommen hast, wo es Probleme mit den Verlängerungskabeln gab.
 
Jabdah schrieb:
min. 3 Pins sind verbogen... zurück damit.. da passt doch was nciht
leipziger1979 schrieb:
Mal andere Frage, rein interessehalber, du hast echt 3 Monate warten müssen?

Ja, ich hab 3 Monate gewartet und ich hab bestellt als die Karte "verfügbar" war, Vorauszahlung versteht sich.

Ich möchte die Karte nicht zurückschicken :(

Hab 750€ bezahlt, für das Geld bekomme ich keine 3080 mehr :(
 
Bieg die Pins vorsichtig mit einer Nadel oder einem kleinen Schraubendreher gerade - und gut ist....

Meine Güte...

So lange das Key'ing von Stecker und Buchse passt, ist der Rest doch echt Kleinkram...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA, lkullerkeks, BlackhandTV und eine weitere Person
Hab ich jetzt schön öfter gelesen. Schon frech bei den Preisen bekommt man dann so einen Murks. Pins richten sollte das Problem allerdings lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Sephe schrieb:
Bieg die Pins vorsichtig mit einer Nadel oder einem kleinen Schraubendreher gerade - und gut ist....

Meine Güte...

So lange das Key'ing von Stecker und Buchse passt, ist der Rest doch echt Kleinkram...
Beide Stecker sind jetzt drinn, WUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :schluck: DANKE! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mick32
Beim linken war's auch keine Kunst, der sah normal aus. Beim rechten war so ziemlich alles schief und krumm.
Ich würde auch annehmen, da hat schon ein Grobmotoriker dran rumgefuhrwerkt und es war keine Neuware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Hoffe das Teil läuft jetzt wenigstens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV und FGA
Zurück
Oben