6 ausrufezeichen im gerätemanager - was fehlt ?

• Ersteller Ersteller slaye
  • Erstellt am Erstellt am
S

slaye

Gast
huhu ,

hatte meinen pc die letzten tage in einem fachgeschäft , die sollten mir raid 0 einrichten, hat auch soweit geklappt. hab meinen pc nun wieder zuhause aber 7 ausrufezeichen im gerätemanager ( http://img18.imageshack.us/img18/6618/gertemanagerw.jpg ). wäre cool wenn mir jmd sagen könnte was nun noch fehlt + am besten die neusten mit download link!! windows updates haben das problem nicht behoben (das "unbekannte gerät" war allerdings nach den updates weg.)

danke & mfg!!

system :
intel i7-920
asus p6t deluxe
vista sp1
geforce gtx 295
2x caviar blue raid0

Sieht stark nach fehlendem Chipsatztreiber aus.

Schaut aus, als wäre der Chipsatz-Treiber nicht installiert ?

Auch ich vermute, dass die Chipsatztreiber fehlen.

Entweder bei ASUS passend zu deinem Motherboard oder direkt bei Intel runterladen. Alternative wäre die CD die dem Motherboard beigelegen hat.

Chipsatz Treiber fehlen das hatte ich auch mal;)

Ich frage mich gerade was das Fachgeschäft gemacht hat, wofür du vielleicht Geld bezahlt hast wenn die Chipsatztreiber nicht installiert sind....

danke jungs, das wars. aber : raid-controller fragezeichen bleibt immernoch , soll ich den von cd nehmen ?

Jupp, nehm den von CD ;)

"Ich frage mich gerade was das Fachgeschäft gemacht hat, wofür du vielleicht Geld bezahlt hast wenn die Chipsatztreiber nicht installiert sind...."

20€ für Raid0 einrichten , Vista installation & BurnInTest

zu einer vista installation gehört meiner meinung nach aber auch ein treiberpaket!
Würde da hingehen und mich beschweren...

Zurück
Oben