Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du sagst ja zum Arbeiten, aber was ist dir denn genau wichtig? Eine Tastatur bleibt ja eine Tastatur. Ich liebe zum viel tippen und arbeiten z.B. eine sehr flache Tastatur mit flachen Tasten. Für Gaming würde mich der Druckpunkt stören. Aber beim vielen Schreiben würde mich eine Gamer-Tastatur nerven. Hingegen könnte ich beim Arbeiten nicht auf die F-Tasten und auf den Ziffernblock verzichten.
Vielleicht mal über die einzelnen Sachen Gedanken machen, was du willst, was für dich angenehm ist. Oder mal näher darauf eingehen, was für dich "Arbeit" ist. Wenn du mit Premiere Pro schneidest, hast du ja anderen Anforderungen, als wenn du die Tastatur nur zum Ab und zu Schreiben benötigst. Wenn du hingegen Bücher schreibst, gibt es auch da spezielle Tastaturen.
Ich habe sie mir für die Arbeit auf dem "Amt" gekauft, da wir da seitens des Arbeitgebers nur mit Müll ausgestattet werden.
Für den Preis finde ich sie top. Ich glaube nicht, dass man unter 60€ wirklich was besseres bekommt.
Habe allerdings als Switches Outemu Cream Yellow Pro Silent Tactile verbaut, da ich für das Büro möglichst leise Switches wollte. Das waren nochmal ca. 30€ on Top.
Insofern kann ich die Standardswitches nicht bewerten.
edit: Sehe gerade, bei einem großen Versandhändler aus der Nähe von Gießen gibts diverse S3 PBT für 39€ im Outlet. (Da habe ich meine auch her.)
Ich habe sie mir für die Arbeit auf dem "Amt" gekauft, da wir da seitens des Arbeitgebers nur mit Müll ausgestattet werden.
Für den Preis finde ich sie top. Ich glaube nicht, dass man unter 60€ wirklich was besseres bekommt.
Habe allerdings als Switches Outemu Cream Yellow Pro Silent Tactile verbaut, da ich für das Büro möglichst leise Switches wollte. Das waren nochmal ca. 30€ on Top.
Insofern kann ich die Standardswitches nicht bewerten.
edit: Sehe gerade, bei einem großen Versandhändler aus der Nähe von Gießen gibts diverse S3 PBT für 39€ im Outlet. (Da habe ich meine auch her.)