frieder1313
Cadet 1st Year
oder zur Blödzeitung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mich mit meinem Anwalt in verbindung setzen und Sie für ihre methoden bezahlen lassen.
jessy1990 schrieb:hey...
also bei mir ist das ganz genauso.... habe mich allerdings gleich bei 2 abzocker seiten angemeldet, wusste natürlich auch nicht, dass das kostenpflichtig ist.
bis heute habe ich mir darüber eigentlich keine gedanken mehr gemacht, weil ich schon ein paar einträge von hier gelesen hatte, wo ja steht, dass man diese zahlungsaufforderungen und dergleichen einfach ignorieren soll (da eh nix passieren wird...)
aber wie gesagt bin ich jetzt bei 2 dieser seiten angemeldet (99downloads.de & http://www.win-loads.net) und dann hab ich halt von beiden ne mahnung gekriegt.... ich habe gesehen, dass beide "firmen" dieselbe ip- adresse von meinem pc haben...das heißt doch, dass diese die richtige ist und sie somit meine richtige adresse usw rausfinden können, oder?
soll ich jetzt weiterhin alle mails von denen einfach ignorieren oder doch das geld überweisen? hab ka was ich machen soll.....
Metal93 schrieb:Hallo
ich bin auch drauf reingefallen da ich die agb nur einmal runtergescrollt hab und es übersehen habe. ich hab ihnen dummerweise zurückgeschrieben und hab gemeint das ich mich bei ihnen angemeldet hab und das sie mir keinen spam schicken sollen. im nachhinein weis ich das das eig der größte fehler war. jetzt weis ich nich was ich machen soll
1. ich bin minderjährig
2. ich habe falsche daten angegeben
3. wie gesagt ich hab dennen scheiße erzählt (wobei ich denk des liest sich eh keiner durch)
soll ich jetzt einfach abwarten was passiert ob ich noch eine zahlungsaufforderung bekom (muss erst am 21.2.09 zahlen)?
ganz andere frage dazu, was passiert eigentlich wenn sie mir einen brief schicken oder meinen namen doch plötzlich wissen obwohl ich falsche daten angegeben habe? darf ich sie dann nich auch anzeigen wegen privatsphäre und so ein zeug?
ich hoff mal da passiert nichts weil ich nich das große bedürfniss hab meinem vater das zu sagen
was mich noch interresiert gibt es eigentlich einen divx player 7?
freu mich auf eure hilfe und einen kleinen schritt gegen 99downloads.de
Mfg Metal93