600€ vs. 1000€

Ok. Ich habe das nicht gefunden. Aber ich denke es sind die selben Shops. Aber da kostet es 125€ 🤯

Wenn das gygabite B450 Elite gaming Sockel am4 nicht geht, gucke ich das ich das Iwo anders billiger bekomme..

Was meinst du?
 
Wenn es möglichst günstig sein soll würde ich bei B450 das MSI B450-A Pro Max nehmen.
Bessere Spannungsversorgung und ein 32MB Bios besonders wenn noch mal auf Ryzen 4000er aufgerüstet werden soll von Vorteil.
 
Ok ich habe jzt das B450 reingepackt.. Ist da ein großer Unterschied zu dem B550? Wenn der Unterschied drastisch ist packen ich das 550 rein.. Dan Zahl ich eben knapp 30 Euro mehr. Wenn der Unterschied nicht gravierend ist nehme ich das günstigere...?

Habe jzt soweit alles zusammen..

Sollte ich nochmal den Warenkorb schicken?

Und danke dir 1000x

Bist ein guter Mensch 🙃
 
Es fehlt halt PCIe 4, etwas weniger USB-Anschlüsse darunter kein USB-C, die Spannungsversorgung dürfte beim B550 auch etwas besser sein, ob es dir den Aufpreis wert ist musst du am Ende selber entscheiden.

Kannst noch mal den Warenkorb schicken wenn du willst, wenn nichts sonst verändert wurde sollte es aber passen.
 
Hey jz hab ich noch ne doofe Frage.. Für den PC wie er im Warenkorb ist würde ich ca. 1070€ bezahlen.. Wenn sich mein Budget geändert hätte, könnte ich dann die "MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G OC 6GB GDDR6 Grafikkarte" Nehmen? Könnte sie für genau 299 Euro bekommen. Und mit somit knapp 100 Euro sparen? Ich will aber nicht an deinem Werk Rumpfuschen.. Aber du schriebst ja früher schon was von einer 2060er..
Ergänzung ()

Ach fck off. Ich lass das so und gut ist. Geb lieber ein paar Euros mehr aus und hab dafür was besseres. Bei den 1000 Euro kommt es auf 100 mehr oder weniger auch nicht mehr an..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
Geschrieben hatte ich von einer 1160S die man inzwischen zumindest in DE für ~200€ bekommt.
Für 300€ würde ich halt keine Karte mit 6GB Vram mehr kaufen, dazu ist die 5700XT auch noch über 20% schneller da würde ich schon bei bleiben.
Als weiteren kleinen Bonus gibt es auch noch 2 Games obendrauf.
 
SuNdaNce93 schrieb:
Ist da ein großer Unterschied zu dem B550? Wenn der Unterschied drastisch ist packen ich das 550 rein..
das B550-A Pro hat gegenüber dem B450-A Pro Max u.a. bessere VRMs mit bessere kühlern, PCIe4.0 statt 3.0 an den CPU-slots und 3.0 statt 2.0 an den chipsatz-slots, zwei M.2-slots, nen heatsink auf einem M.2-slot und USB-C intern und extern. ich persönlich würde das B550 klar vorziehen.

bitte keine 2060 mit 6GB.

@Mork-von-Ork:
was die VRM-temps angeht ist das B550-A Pro im ernstfall deutlich besser als B450-A Pro/Gaming Plus/Tomahawk Max. wobei natürlich auch die B450-bretter mit nem 3600 überhaupt keine probleme haben.
 
Zurück
Oben