600€ vs. 1000€

SuNdaNce93 schrieb:
Welche GraKa statt der 5700xt würde dir vorschweben? Preislich ist zur 5700 (ohneXT) ja nicht wirklich viel Unterschied oder?
Und was würde beim RAM noch gehen?
Beim Ram könntest du einfach das 16GB Kit nehmen, bei der Grafikkarte eine 1660S für ~220€ verlierst aber auch ~50% Leistung und 2GB Vram.
Beim Mainboard gibt es einen Grund für den Wechsel?

Netzteil ist dank Corona z.Z. leider etwas schwierig gerade bei MF sind viele empfehlenswerte nicht lieferbar.

Gehäuse ist natürlich Geschmackssache, das gewählte ist auch durchaus gut aber auch relativ teuer, wenn P/L eine Rolle spielt.
 
Nee die 5700XT passt Dan schon. Oha das war Dan ein versehen. Ich berichtige das ganze nochmal und schick den Warenkorb nochmal neu. Ich Vergleiche mal die Preise wegen 16 oder 32 GB Ram. Ist viel Unterschied zu 16 oder 32?
 
Das hatte ich in meiner Zusammenstellung ja auch verlinkt du hattest ein VDH im Warenkorb
 
leute, über welchen warenkorb redet ihr hier eigentlich? der link aus #21 enthält keinerlei informationen!
 
Wie schicke ich euch den Warenkorb? Mach das ganze gerade über das smartphone.. Url kopieren und einfügen? Anscheinend funktioniert der erste Link ja nicht..?
 
@SuNdaNce93:
warenkorb veröffentlichen (mittig links direkt über der hardware) und den entsprechenden link verwenden oder die hardware einfach auflisten.
 
@Deathangel008
Vorhin wurde mir bei dem Warenkorb noch Inhalt angezeigt, inzwischen kommt bei mir aber auch "keine Infos".
 
Kann natürlich sein wobei der eigentlich einen anderen Inhalt hatte egal warten wir mal auf einen aktuellen vom TE.
 
Mein Warenkorb:

-AMD Ryzen 5 3600 6x 3,60Ghz SO AM4 BOX

-8GB GYGABITE RADELN RX5700XT

-MSI B550-A PRO AM4

-Arctic Freezers 34 eSports CPU Kühler 120mm

-Sharkoon S25V Midi-Tower ohne NT

-600 Watt beQuiet 600W Pure 11 (weil mindfactory das andere nicht hatte, und ich alles beim selben Anbieter bestellen will)

-1000GB SSD Crucial 2,5" SSD

-16GB CRUCIAL Ballistix Sport DDR4 - 3200 DIMM CL16 Dual Kit

Das wäre alles. Ist das so ok?

Wenn ich das jzt bestelle, kann ich mir denen PC zusammenbauen und brauche sonst nichts mehr oder?
 
Das kannst du so machen und denn PC zusammenbauen.
Sata Kabel liegen dem MB bei, Wärmeleitpaste dem Kühler.
Wenn du zwischen 00:00 und 06:00 bestellst kannst du dir noch den Versand sparen
 
Oha. Mindfactory liefert nicht außerhalb Deutschlands :/
Da ich aus AUT komme ist das Dan wohl hinfällig..
Ergänzung ()

So ich habe jzt einen Händler gefunden (notebooksbilliger) der nach AUT liefert und wo die Preise stimmen.
In Österreich sind die Preise um einiges höher und die haben auch kaum was lagernden..

Habe die selben Komponenten gefunden außer das mainbord. Ich habe jzt ein

"Gygabite B450 Autos Elite gaming Sockel am4"
Im Warenkorb??

Und beim ram steht
"Crucial Ballistix Schwarz 16GB Kit (2x8GB) DDR4-3200 CL16 Gaming-Arbeitsspeicher"

Das ist eh die selbe ram wie bei mindfactory oder?

Bitte um eine schnelle Antwort da ich heute bzw. Morgen früh noch bestellen würde.

Wenn es sonst andere mb Vorschläge gibt, kann vl. Ja jemand auf Notebooksbilliger.de gucken ob es was besseres in der Preisklasse gibt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben