Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich hab ne g4 4200 mit dx 9 und denn 41.09 treibern bei allen spielen hab ich 85hz so wie ich es eingestellt habe aber bei cs immer nur 60hz
an was kann das liegen?
Deaktiviere im Treibermenü das Vsync (verikale Synchronisation)
Zur Erklärung :
Gibt es keine Probleme auch ohne VSync lasst man es default-deaktiviert also im Treibermenü auf "Standart off" weil bei Vsync die Framerate nicht höher sein kann als die beim Monitor eingestellten HZ. Oder anders gesagt : Übersteigt bei Vsync die Framerate die Monitor-HZ-Zahl wird jedes Frame darüber halbiert (jedes zweite ausgelassen) was manchmal zu komischen Stockern führen kann (aus 70fps kann 35fps werden bei 60HZ Bildwiederholrate), ist die fps darunter passiert allerdings nichts.Das ganze hängt von der Spieleengine ab, manche benötigen aber Vsync weil es sonst zu komischen Rucklern, Maussteuerungsproblemen oder Bildartefakten kommen kann (z.b. manchmal waagrecht-verschobene Bilder durch halbfertig angezeigte Frames) - hier heisst es austesten.