• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

64 Benutzer erstellt , was tun bei der PS3 ?

CyrusRocco

Captain
Moin,

wollte nächsten Monat zweck der Ps4 meine Ps3 verkaufen, jedoch sind auf dieser 64 Benutzer erstellt worden ( selber habe ich 6, denke der Vorbesitzer hatte 58 erstellt )

So kann ich die ja nicht verkaufen , da sonst der neue Besitzer sich leicht ärgern wird . Gibt es eine Möglichkeit vielleicht über den Sony support die Benutzer zurück zu setzen ?

Formatieren usw soll angeblich nix bringen, da die Benutzer wohl MAC gebunden sind.

Ich würd sagen da hast du ne nette Beschäftigung fürs Wochenende gefunden :D

Na einen kompletten Reset durchführen und auf die neueste Firmware updaten.

hehe Jungs danke für die fixe Hilfe, aber so weit kann ich auch noch denken ;):D

Das löschen von Benutzern bringt null ! Da sie nur sichtbar gelöscht werden, aber nicht Hardware bedingt , ich kann alle von mir löschen und werde trotzdem kein neuen erstellen können.

Das ist wohl intern an die MAC Adresse geknüpft . Habe vor 10 Min den support angeschrieben , bin gespannt.

So wie es aussieht, hat man echt die Arschkarte

Wieso erstellt man soviele Nutzer auf einem System?

Es gibt aber eine Seite bei Sony, bei der man die PS3 deaktivieren lassen kann bzw. die Accounts. Wahrscheinlich nur die, für welche man die LogIn-Daten hat, aber das wären dann ja immerhin noch sechs^^

Zurück
Oben