64 bit version von DxDiag fehler

Honduras

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
622
Guten Tag!

Mein Problem besteht darin, das ich seit dem neuen System H1z1 nicht mehr zum laufen bekomme, ich bin am anderen Monitor.
Wenn ich dieses Spiel starte, kommt jedes mal das suchen installieren von Microsoft dirextX und das Spiel startet erst gar nicht.

Ich habe ein wenig rum geforscht und gefunden, das wenn ich bei Ausführen unter Win7 64, DXDIAG eingebe und unter anzeigen klicke alles in Ordnung ist. Sobald ich aber 64 Bit Version von DxDiag anklicke kommt folgender Fehler.

Die Datei aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,atidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,atiumdva,atiumd6a.cap,atitmm64.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, wenn nicht bitte ich um Verschiebung.

Ok hat sich erledigt, ich habe sogut wie nix verändert, lediglich den Bildschirm erkennen lassen über dden Crimson Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben