Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6000+ EE
AMD 780G Board (Gigabyte)
450W reichen locker
HD4850 die günstigste
home of hardware und mindfactory sind gute shops. bei hoh soll der service erstklassig sein, sind dafür etwas teuer. mindfactory ist auch spitze, ginstüger als hoh und keine versandkosten...
wozu?
den geschwindigkeitsvorteil kann er sich schenken, es sind 3-4 fps wenns hochkommt und beim preis siehts da schon anders aus. ausserdem verbraucht der 6000+ EE weniger strom und verursacht auch weniger abwärme als der 6400+.
@globaldeejay: wenns ums zocken geht ist die cpu eher nebensächlich. beim am2+ ist die aufrüstbarkeit gegeben, wenn er wann auch immer wieder aufrüsten möchte und nicht gleich ein neues board kaufen.
Das ha absolut nichts mit meiner Frage zu tun.
Es geht weder um meinen eigenen PC noch suche ich eine Kaufberatung bezgl. der CPU!
wozu?
den geschwindigkeitsvorteil kann er sich schenken, es sind 3-4 fps wenns hochkommt und beim preis siehts da schon anders aus. ausserdem verbraucht der 6000+ weniger strom und verursacht auch weniger abwärme als der 6400+.