64bit geht nicht! warum?

so langsam weichen wir vom tehma ab ;)

vielen dank noch mal an alle die mir geantwortet haben

@all

was mir noch ein fählt,

ist das mein rechner mehrmals seit dem ich x64 drauf hab ein fach hengengeblieben ist ob woll ich so gut wie kein prozessor auslastung hatte?

weiß da vieleicht jemand was?

alle x64 Treiber installiert schon in der Ereignisanzeige der Systemsteuerung nach gesehen?
Ach und noch was... FarCry gibt es recht günstig im Laden... dazu kannst du dir dann vom Hersteller noch das Erweiterungspack für x64 laden und dann das Spiel mit x64 Support spielen. Dadurch ist die Grafik ein bischen schöner und die Physik soll auch noch einen Tick genauer sein.

0_Cool schrieb:
@Bølle

ah danke. aber was hat das den für einen vorteil wenn es nicht die farben sind?

ps: fast jede anwendung die ich installieren wolte sagte mir ist nicht mit 64bit kompatibel und ging dan erst garnicht zu installieren!

das es langsamer wird Nachteil
das die Windows Fenster Menü Leiste sich besser darstellen läßt, mehr möglichkeiten
der Farben einstellungen.

ich habe immer 16 eingestellt genügt sogar zum TV kucken noch Pal -> DVB

Tip würde auf 16 Color einstellen und die Games auf 32

Zuletzt bearbeitet:
@0_Cool
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.

Eine Frage zu 64 bit.

Laufen die 32 bit Versionen auch auf 64 bit oder muss man sich da jetzt auch Grafikkartentreiber extra für die 64 bit Variante holen.

Mit anderen Worten ist 32 bit Software mit 64bit kompatibel? Oder muss man damit rechnen das man einige Programme garnicht installieren kann?!!:freak:

Kurz und knapp: Software ja, Treiber nein.

Treiber sind sehr tief im System verankert, daher müssen die dann auch in 64Bit sein. Bei der Software ist das nicht weiter tragisch. Wobei wenn du Software hast die in 64Bit kompiliert wurde, hast du evtl einen kleinen Performancegewinn.

Zurück
Oben