Red Orchestra (Steam) unter Win7RC 64bit geht nicht ?

Diebels74

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
15
Moin moin,

ich haben meinen Rechner jetzt mit dem RC1 von Windows7 64bit komplett neu aufgesetzt und Steam installiert. Alle Steam Sachen laufen (HL2,DOD:S,CS:S,CS etc.) nur Red Orchestra läuft nicht. Beim Start des Spiels über Steam schaltet der Monitor ein paar mal hin und her, wie wenn er die Auflösung ändert und bleibt dann schwarz. Kein Menü, kein gar nix und wie gesagt alles frisch installiert. Läuft RO nicht unter Win 7 oder hat jemand einen Tipp, wie ich ggf. ins Menü von RO komme und eine mögliche falsche Auflösung ändern kann ?

Rechner:
AMD Phenom 9950
Asus M2N SLi-Deluxe
RAM Geil 4GB
320 GB SATA
Palit Radeon 4870 1GB
Windows 7 Ultimate RC1 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Top