User 37650
Lt. Commander
Bei mir spiegelt sich auch Tageslicht auf dem TV. Deswegen werde ich ein mattes Display von Samsung nehmen, den S95F. Kostet aber über 3K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yiasmat schrieb:
| Stromverbrauch pro Stunde | Stromverbrauch pro Jahr | |
|---|---|---|
| LED-Fernseher | 70 Watt | 100 kWh |
| LCD-Fernseher | 100 Watt | 150 kWh |
| OLED-Fernseher | 150 Watt | 200 kWh |
| Plasma-Fernseher | 175 Watt | 250 kWh |
Dolby Vision ist ganz vereinfacht gesagt etwas ähnliches wie HDR10+. Es sind halt 2 konkurierende Formate. Wobei für DV im Gegensatz zu HDR10+ Lizenzgebühren anfallen. Samsung z.B. verweigert sich dem und darum gibts auf deren TVs auch kein DV. Mittlerweile gibt es aber immer mehr Content mit DV und das auf allen Streamingplattformen. Apple TV setzt bei ihrem Content z.B. komplett auf DV.Hendoul schrieb:Mir sagt DolbyVision nur nicht sonderlich viel.
Zumindest ein bei einigen mehr bei anderen weniger in diversen Bereichen finanziell etwas günstigeres.User 37650 schrieb:aber was ist es dann für ein Leben.
Na damit dieser Mist nicht gekauft wird.Hendoul schrieb:Warum ist denn QD-Mini LED so teuer?
Und dann eine Angabe in Watt? Direkt disqualifiziert.BAssDad schrieb:Stromverbrauch pro Stunde
Weil High End MiniLED TVs in der Größe kaum gefragt sind, zudem ist dieses Modell eher eine Machbarkeiststudie als ein Massenmarkt TV. Diese massive Helligkeit braucht man eigentlich nichtHendoul schrieb:Warum ist denn QD-Mini LED so teuer?
https://geizhals.de/tcl-85x11k-a3478215.html