65 Zoll TV Beste Bildquali?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Servus.

Nach ständigem aufschieben kommt jetzt endlich der TV dran.

Gesucht werden.

65 Zoll TV mit bester Bildqualität. Hersteller ect egal. Bedienung ect ist mir auch nich sonderlich wichtig... ich nutzte ihn zu 80% für Filme davon 50/50 UHD Player und Nas per Plex.
Rest is Playstation.

Soundsystem ist vorhanden also brauch ich da auch nichts... TV soll an der Wand hängen also ist auch der Fuß nicht wichtig.

Ich hab keine Eile also wenn die nächsten Wochen was rauskommt das must have ist wäre ich auch berreit zu warten bzw etwas mehr auszugeben.

Budge ist round About 2500-3000 Euro.

Dann haut mal raus was man mometnan so für den preis kauft :)

Bei dem Budget auf jeden Fall OLED

gekauft wird im moment dieser

Ich würde sofort wieder zum HP Emperium greifen. Geniales Teil, für alle Anwendungen. Wenn es ein richtiger TV sein muss, dann einen E8 OLED von LG. Nutze ich selber auch und bin ebenfalls begeistert von der Bildqualität. Die solltest du ja locker für das Geld bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Weit ab vom Mainstream mit einem Bild ,welches unbeschreiblich ist . Nicht ganz preisgünstig ,aber bei einem TV schaue ich auch nicht so auf's Geld .Betreibe den Vorgänger im Zusammenspiel mit XBox OneX ,Technisat SAT Receiver, QNAP NAS , Telekom IP TV MR 401, Amazon Gedöns . Also, er hat ganz schön zu tun !
Hier meine einzige Empfehlung : https://www.sony.de/electronics/fernseher/a1-series

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Panasonic OLED.

• Gefällt mir
Reaktionen: Polishdynamite
Der Sony kd55a1 ist seit letztem Jahr in meinem Besitz, ich kann derzeit nichts negatives sagen über das Modell, außer dass das Betriebssystem manchmal etwas lahmt..
Aber sonst ein geiles Gerät mit ausgezeichnetem klang, das Bild ist auch der brüller!
Der müsste aktuell sogar reduziert sein, habe ihn die Tage für knapp 1800 euronen gesehen.

Puh.. jeder haut was anderes um die ohren ;D

gibt es den kein Model bei dem man schlicht sagt Bild am besten für 4K Material... oder doch auf 8K warten?.. schwer momentan.

Ich denke mal kaum einer hat ein schlechtes Bild, gibt ja noch das Feintuning...
Bei 8k wirst du wahrscheinlich weniger Quellen zum schauen finden als bei 4K..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovanix und masterkruk
Wenn ich bei rtings nach Movies und HDR Movie schaue sollte der Sony A9F wohl state of the art sein.

Wenn man sich dafür AndroidTV antun will :) Und auch im Sony ist ein LG-Panel

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
naja du sagst den Profis vertrauen.. dann such ich die für mich wichtigsten Kriterien herraus und jetzt sagst du scheiße :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cooder
Zurück
Oben