Hallo liebe CB-Leser,
Nun google ich schon seit mind. 5 Tagen an diesem Problem und ich finde immer noch keine Lösung. Jetzt wende ich mich an euch. Mein Problem ist, eher das von meinem Freund, das seine Grafikkarte von System nicht erkannt werden möchte, obwohl der Treiber korrekt installiert wurde. Im Gerätemanager zeigt er unter "Grafikkarte" - NVIDIA 6600 GT (unten rechts ein gelber Kreis mit einem "!"drine" - Unter Eigenschaften sehe ich das das Gerät deaktiviert ist. Aktivieren lässt sich die Karte nicht! - Nun meine Frage, Was soll ich tun, um die Karte zu Aktivieren.
Dies alles geschah nach einer neu installation von Windows.
Näheres zum System:
Arbeitsspeicher: 1024 MB (DDR SDRAM)
CPU Typ: AMD Athlon XP, 2 GHZ
Grafikkarte: nVIDIA GeForce 6600 GT
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Danke (:
Nun google ich schon seit mind. 5 Tagen an diesem Problem und ich finde immer noch keine Lösung. Jetzt wende ich mich an euch. Mein Problem ist, eher das von meinem Freund, das seine Grafikkarte von System nicht erkannt werden möchte, obwohl der Treiber korrekt installiert wurde. Im Gerätemanager zeigt er unter "Grafikkarte" - NVIDIA 6600 GT (unten rechts ein gelber Kreis mit einem "!"drine" - Unter Eigenschaften sehe ich das das Gerät deaktiviert ist. Aktivieren lässt sich die Karte nicht! - Nun meine Frage, Was soll ich tun, um die Karte zu Aktivieren.
Dies alles geschah nach einer neu installation von Windows.
Näheres zum System:
Arbeitsspeicher: 1024 MB (DDR SDRAM)
CPU Typ: AMD Athlon XP, 2 GHZ
Grafikkarte: nVIDIA GeForce 6600 GT
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Danke (: