Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was möchte mein System bzgl. meiner SSD von mir?
- Ersteller funkflix
- Erstellt am
Gibt einige Methoden, die man versuchen kann um den wiederkehrenden Checkdisk-Lauf wieder wegzubekommen. Siehe z.B. https://www.hightechdad.com/articles/how-to/how-to-stop-chkdsk-from-running-on-every-boot-up/
Könnte ne Folge von dem hohen Error Count sein.
Könnte ne Folge von dem hohen Error Count sein.
mchawk777
Commander
Das auf gar keinen Fall.eYc schrieb:und führe chkdsk (evtl. auch mit "/f /r") auf dem Laufwerk F: manuell aus.
Solange die Datenleitung nicht sauber ist, kann es gut defekte Sektoren hageln obschon keine da sind.
Alexander2
Fleet Admiral
GGF. könnte es auch mit der Buchse am Board zusammenhängen, da gibts ja mehrere, falls nötig einfach auch ne andere Buchse testen.
Kurzes Feedback - Scheint wirklich der Port, und/oder das Kabel gewesen zu sein. Habe jetzt ein neues Kabel und einen anderen Port genommen und nun flutscht wieder alles wie gewohnt.
Konnte dann am Ende auch kaum noch auf das Laufwerk zugreifen und jedes Programm, welches in irgend einer Art und Weise die Datenträger kurz "angeprüft" hat, lief ewig langsam, oder teilweise gar nicht.
Konnt zum Beispiel ums verrecken Arena Breakout per Steam nicht installieren, jetzt ging es direkt.
Besten Dank nochmal, hatte ich noch nie und wäre vielleicht selbst nicht drauf gekommen.

Konnte dann am Ende auch kaum noch auf das Laufwerk zugreifen und jedes Programm, welches in irgend einer Art und Weise die Datenträger kurz "angeprüft" hat, lief ewig langsam, oder teilweise gar nicht.
Konnt zum Beispiel ums verrecken Arena Breakout per Steam nicht installieren, jetzt ging es direkt.
Besten Dank nochmal, hatte ich noch nie und wäre vielleicht selbst nicht drauf gekommen.

eYc
Admiral
Manchmal hilft schon simples aus-/einstecken und danach läuft's wieder, wenn's nicht wirklich defekt ist.funkflix schrieb:Scheint wirklich der Port, und/oder das Kabel gewesen zu sein.