6600GT Probleme

Liebman23

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
39
Folgendes Problem tritt bei mir auf auf meinen Bildschirm bleibt das Bild stehen und Regenbogengefärbte Punkte überströmen mein Bild was kann das sein???????????
Habe n vidia 6600GT und Flachbildschirm.Hab auch versucht mit anderer Auflösung
und Herzzahl kein erfolg.Was kann das sein Grafikkarte defekt????
 
und zu not einfach mal beim freund vorbeiwackeln und eine ausleihen. :D hab ich auch so gemacht
 
das sint top temps! wie gesagt kennst du jemanden mit ner graka die du testen könntest ?
 
Ne leider nicht das ist ja das blöde.Das komische daran ist wenn ich den PC neustarte ist es weg aber nach einer zeit kommt es wieder blos das blöde ist es Passiert überall z.B in spielen auch im BIOS aber auch wenn ich nur irgentwelche einstellungen mache.Ich vermute bald das die graka kaputt ist habe nämlich einen neuen Lüfter draufgebaut der originale hat nichts getaugt da waren immer so um die 80grad drauf der neue lüfter bringt es jetzt so um die 40 nur dafür habe ich jetzt diese Probleme das ist ja das blöde...
 
ist zu vermuten, aber wenn es nicht an der graka liegen sollte war das ein teures ausprobieren.
 
wenn es net an der grafikkarte liegen sollte und du eine neue gekauft hast, war das rausgeworfenes geld!
 
Zurück
Oben