6600gt sli & cs 1.6

MouLeR

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
17
hallo,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

heute habe ich meine 2te msi 6600gt mit 500mhz gpu einbaut. treiber ist der neuste 163.71 whql. sli auch aktiviert. spiele wie flatout2 und trackmania sunrise die sli unterstützen laufen einwandfrei. jetzt wollte ich cs 1.6 starten. connecte auf den server..bis dahin alles wunderbar. kaum bin ich im spiel, flackert das bild. ähnlich wenn man im spec modus ist und durch die wände der maps fliegt. kann mir jemand das problem erklären ?? bisher nur bei cs.1.6 der fall :S

bitte dringend um rat.

system:
athlon 3000+ winchester @ 2,4 ghz
a8n sli deluxe
corsair twinxl 1024
2x msi 6600gt
winxp prof sp2
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt der Fehler auch auf wenn du SLI deaktivierst?

mFg tAk
 
nein nur bei aktiviertem sli!
 
Wenn andere Treiberversionen keine Besserung bringen, bleibt dir wohl nur eine Deaktivierung. Eine 6600GT sollte doch locker reichen für CS1.6. ;)

mFg tAk
 
haste mal AFR und SFR gegeneinander ausprobiert?
 
Als ich damals mit meinen beiden 7800GTXen CS1.6 gezockt hatte, ging SLI problemlos. Soweit ich weiss gab es sogar ein Profil dafür im Treiber. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben