Probleme mit der Fps Anzahl von Cs 1.6

Panzer45

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
3
Hallo liebe Pc Experten.

Ich hab ein Problem und ich werd nicht draus schlau.

Ich hab eine Radeon R9 390 von asus.
Ich zocke Regelmäßig Cs 1.6 hatte immer genug Fps 131+

Doch seit kurzem hab ich immer zwichen 10-60 fps mehr nicht und mein Ping ist auch zwischen 70 und 500. Hab eine 16000 Dsl Leitung von telekom.
VSync ist aus. Hab ich auch als erstes nachgesehen könnt ihr mir tipps geben ?

Komischer weise ist das aber nur bei Counter Strike der Fall. Ark läuft bei mir flüssig auf höhsten Einstellungen ^^
 
Spiele das Spiel doch mal lokal, testweise. Also mit Server auf deinem eigenen PC oder so. Wenn du dann immer noh 15FPS hast ist es dein PC. Wenn nicht, ist es die Internetverbindung, der Server, etc.
 
hab ne amd fx 8350. An der hardware liegt es ja nicht es hat ja mal alles normal funktioniert.
Was sind temps?

Am server liegt es nicht spiele schon seit jahren darauf
 
Temperaturen! Drehen denn die Lüfter? Wenn die CPU/GPU zu heiß wird taktet die runter und es liegt an deinem System.

Haha, dein Post ist echt süß, "es liegt nicht an meiner Hardware und nicht am Server".... ok, dann wollen dich die Götter strafen! ;)
 
Am server liegt es nicht spiele schon seit jahren darauf

Das ist völlig irrelevant. Genauso wie deine Hardware von heute auf morgen kaputt gehen kann, kann sich die Netzwerkverbindung jeden Tag mehrmals vollständig ändern. Genauso wie der Server selbst.
 
also meine lüfter drehen normal.

am server liegt es nicht es sind alle server so auch im lokal spiel.
ich hab mal bei den einstellungen die grafik von opengl auf software umgestellt dann hatte ich wieder normale fps. dafür aber hatte ich ne scheiß grafik.

also denke ich an meinen einstellungen stimmt was nicht denn vorher hab ich auch auf opengl gezockt.
was müsste ich den bei den einstellungen beachten ? oder vielleicht stimmt was mit den treibern nicht?
an meiner hardware kann es ja nicht liegen wenn ich ark problemlos auf high zocken kann mit 60 fps
 
Zurück
Oben