6600GT Von MSI Probleme

Gadonor

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
also Ich hab jetzt meine alte 6600gt bei einem bekannten eingebaut. Bei mir hat die einwandfrei gearbeitet. Nur bei ihm tut sie es nicht so. Er hat einen Athlon XP 2600+ und 512 MB DDR400 Ram, Board weiß ich net. Bei Knights of the old republic ruckelt es an den gleichen stellen wie mit seiner alten 9800se und bei yougi oh oder wie das heißt zieht das auch ein bisschen nach. kann mir einer sagen woran das liegt??
 

ECENAT

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
839
Hat der einen SIS Chipset ?? Hört sich nach ihm an. :) Welche Treiber, welches OS, welches DX?
 

ECENAT

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
839
Ja genau, aber bei meinen alten SiS650 Board hat es nicht viel genützt. Ich nenne sowas "implus-ruckler" :D
 
Top