Probleme mit nvidia 6600GT

first10

Newbie
Hallo zusammen.

Mir ist vor ein paar Wochen meine Grafikkarte(Nvidia 6600GT) ausgestiegen. Immer nach dem das Windows lädt kommt nur noch Schwarz und die Bildschirme haben kein Signal mehr. Ich habe mal im Abgesicherten Modus den Grafiktreiber deinstalliert, so komme ich wieder ins System aber nur mit dem Standardtreiber. Ich habe auch noch eine andere Grafikkarte eingebaut diese funktioniert einwandfrei. Weiter versuchte ich es mit einer anderen HD wo ich das Windows XP Pro neu installiert habe. Auch da funktioniert die Grafikkarte mit dem Treiber nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

also funktionierd die karte nur mit dem einen treiber nicht oder mit gar keinem???? weil wenn nur mit dem einen dann würd ich einfahc sagen versuch nen anderen :P

BlackNoir sagt es.

Ansonsten ist es wohl vorbei, aber aus eigenem Interesse frag ich mal nach dem Hersteller. Von wem ist deine?

First10 schreibt es bereits :
WINDOOOF NEU UND KEIN BILD MIT DEM NVIDIA TREIBER........

Ein reinstall von Windoof
behebt keinen Hardwaredefekt.

Die Karte ist mit sicherheit kaputt, wenn nur der Standarttreiber funzt und der ist bei neuinstall auf 60Hz eingestellt. Versuch mal mit installierten Treiber im abgesicherten Modus die Bildwiederholfrequenz auf 60Hz zu stellen. Sollte das gehen (k.a. wie sich das richtig nennt) ist der Taktgeber hin und eine neue Karte ist fällig. Die 6600GT gibt es kaum noch, wenn überhaupt dann gebraucht.

Zurück
Oben