meine MSi 6600gt auf mal langsamer

MonkyJunkie

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
562
Hi erst mal ich habe mir vor knapp einem monat den atelco 4gamez geholt lief auch alles klar ...ausser das ich mal probleme mit dem treiber von msi hatte . mit dem neuen treiber von nvidia laüft ach alles glatt

aaaaaaaaaaaaaaber dann hab ich mal die chaos theory demo rauf gehauen und mit dem neuen treber ruckelt die leicht und vorher hatte ich keinen einzigen ruckler.Auch bei dem CS source stress test erreciht ich vorher 110 frames und jtzt nur noch 80 frames wenn ich bei chaos theory aulles runter stelle gewinne ich nur ca 10 frames!! das ist doch nich normal oder
ausserdem wird die karte bei chaos theory wärmer von 45 grad auf ca 52 ..Und css ruckelt mit zehn bots (alles auf high-1024 x 768)

was soll ich tun
hatte vorher Xp home und jetzt Proffessionel

Mein system :
Athlon 64 3500+
Msi Neo4 platinum (nforce4 ultra)
1gb ram (ich glaube corsair / infeneon)
Msi 6600GT
350 watt netzteil von nem gutem hersteller wurde mir gesgt
Win xp proffessionel
 
Schmeiß mal die Demo runter und den Treiber gleich mit und versuch es mit einer Neuinstallation des Treibers. Danach testen und berichten. ;)
 
ein normales aber reicht auch :rolleyes:
such auch gleich mal die neuen treiber für den rest deines systems! die temps sind voll in range.
 
Welche sp Version haste du denn beim WinXP Pro.,hatte auch nur probs mit sp2 in jeder version von XP.

Habe jetzt wieder die Home mit sp1 und alles funzt wieder einwandfrei.

Kannst auch mal den neuen msi Treiber probieren,entweder 76.45 oder 72.12.

Letzteren habe ich selber im moment bei mir auf meiner 6800gt laufen.
 
ok neuer treiber ist drauf chaos theory läüft flüssiger (nicht ruckelfrei)
aber jetzt sind die temps bis auf 77 grad gestiegen bie haos theory gestiegen

hab Xp Prof mit sp2.

frage die hard ware ist nicht beschädigt oder?

das leben ist ein scheiss spiel hat nur ne geile grafik
 
ich nochmal !!!!

bei dem css stess test immer noch 80 frames

aber auch auf niedrigen details gleich viele wie auf hoch

bei ut ( mit fraps gemssen ) habe ich auch wenn ich auf niedrigste stelle nur ca 13 frames mehr
als alles auf high oder höher..was machen wenn ich später mal die ditails verringern muss ( unreal 3 engine etc.)
 
ich würde dir raten dein system neu aufzusetzen. denke wenn du die treiber dann alle wieder drauf machst müsste alles wieder gehen. ich hatte da rpob auch mal. habe meine kliste neu gemacht und siehe da es lief wieder perfekt.


MFG PhilMaR
 
habs wieder die temps sind zwar gliech geblieben aber die werte Ok .Es lag an der reienfolge der Treiberinstallationen Hab das board neu installiert . Und die anderen in volgender reihen folge :
1.DirectX+Cpu treiber
2.Grafikakrte
3.Mainbordtreiber
 
wen ich könnte würde ich auch allen ein ausgeben
 
Zurück
Oben