MSI Probleme mit dem Stromstecker!!

Raberduck

Captain
Ich hab aus der PCHG ein Bericht was für den einen oder anderen Wichtig sein könnte ;)

Ich finde es sehr traurig das einigen Firmen solche gravierenden Fehler passieren können.

Gruß Raberduck

Anhänge

• File0001.jpg
    File0001.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 274
also das find ich hammer - is wirklich traurig das das einer firma wie msi passiert, ich mein ich hab jetzt 1 grafikkarte und 2 boards von denen gehabt ohne mängel, wa wär ich nie draufgekommen das der firma sowas passiert *g* - eins frag ich mich - wie geht so eine grafikkarte mit verkehrtem stromstecker durch die endkontrolle (die es ja eigentlich geben sollte)

fg

Na wenn man nicht schauen kann dann tuts mir leid, ich hab so ne karte in der Firma gehabt und ja es geht in beide richtugen rein aber nur schwer.

entweder lötet man den spass dann um, oder bastelt einfach den stecker um, aber das muss man ja erstmal wissen :hammer_alt:

Hi

habt ihr wohl nicht richtig gelesen. Der Stecker passt in beiden Richtungen
in den Graka-Anschluss. Wenn er falsch gesteckt wird, geht was kaputt.
Das er nur falsch aufgesteckt werden kann steht nicht im Beitrag, soll
ja auch richtig passen.

Bei meiner Asus 5950 ist der Anschluss auch etwas größer als der Stecker, ob der
aber falsch aufgesteckt werden kann, weiss ich jetzt nicht, möchte ich auch nicht
testen. ;)

Ich glaube der Boardstromanschluss passt auf jedem Board in beiden Richtungen,
bzw. der P4 Stecker auf P4 Boards sogar evtl. in 4 Richtungen, probiert hab ichs aber
auch noch nicht und ob ich da Ersatz bekomme weiss ich auch nicht so genau. :D

Grundsätzlich finde ich es aber auch nicht gut, sowas nicht gleich zu erkennen. :(

Cu

Ich glaube der Boardstromanschluss passt auf jedem Board in beiden Richtungen,
bzw. der P4 Stecker auf P4 Boards sogar evtl. in 4 Richtungen, probiert hab ichs aber
auch noch nicht und ob ich da Ersatz bekomme weiss ich auch nicht so genau.
Nein, die haben beide auf einer Seite so eine Clipnase, sodass sie sich nur in einer Richtung aufstecken lassen!

Zurück
Oben