Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, nur wo finde ich zB diese 7600 von Gainward. Kein Laden in Osna führt sie. Auf Onlinebestellungen pfeife ich, ich bin zu ungeduldig
Zumal, würde bei meinem Mediamarkt Pc die von Gainward oder die 1950Pro irgendwas bringen? Ich schätze eher nicht so. uzumindest könnte sie nicht voll ausgelastet werden.
Es geht mir nur um eine Graka die bischen mehr Dampf als meine 6600Gt erzeugt. Und da hoffe ich dass die 850 XT etwas bringt.
Yepp,bei dein derzeitigen CPU bringt das nichts, aber schon mal nachgedacht. Du könntest dein CPU übertakten. Ich habe auch ein 2.66Ghz CPU ich hab ihn derzeit auf 3.2GHz und hab noch weiter vor ihn zu übertakten. Ich hab vor ,mir Weihnachten noch nen neuen Kühlkorper zu kaufen,
womit ich dann mein CPU auf 3.6Ghz takte.Ich habe nämlich vor meine derzeitige GT6600 mit 128MB durch eine Radeon X1950 Pro zu ersetzen und hab auch schon nen käufer gefunden der mir das ding für 80Euro abkauft.
Also die 7600gs ist langsamer als die X850xt unterstützt dafür aber SM 3.0, ich würde zur 7600gt greifen. Die liegt mit der X850xt gleich auf hat aber die neuere Technik.
Meine Güte ich bin so verdammt ungeduldig...aber gut, ichv erzichte auf die 850XT da ich von Shader 3.0 irgend wie verwöhnt bin, hat ja meine 6600GT. UNd darauf verzichte ich ungerne.
Welcher Onlineshop ist denn mit den..hrhr, schnellsten Lieferzeiten?