680 sli

S

savage_fg

Gast
ich hab da mal ne frage ,warum wird ,wenn man vom 600er chipsatz (natürlich nforce )geredet wird vopm neuem zum alten zurückgestuft ,wie zum bsp 650 i zum 680i ?

vs das heisst wenn zb .die manual zum xfx680 sli ,wie man oc und so einstellt,auf deutsch ich suche die mb einstellungen auf deutsch zum oc ,habe das zwar schon rausgefunden ,aber das problem bleibt bei ntune hängen , sowie beim neustart (4x neustart ).Konnte meine cpu E6600 2400 mhz auf 3400 mhz takten mit geil arbeitsspeicher auf 776 und nen fsb 378,1 x9 (arbeitsspeicher 800er) Graka 2x7900 gs .wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Hä?

1. Edit-Funktion nutzen und etwas deutlicher schreiben ;)
2. Übertkaten nicht mit nTune sondern im BIOS oder notfalls mittels mitgelieferter Programme von MB.

ok du oder sie mögen ja recht haben ,das problem bei der ganzen sache ist :1.keine ahnung was mit
editfunktionen gemeint ist !2:im Bios getaktet .3.graka ,da 2x 7900gs nicht im bios sondern über ntune takten ,über ntune getaktet >>bleibt ntune stehen das heisst absturz =neustart =er taktet weiter und versucht die optimale taktfreqwence für die grakas heraus zufinden .=abzturz =neustart =absturz = es funzt nicht;wo is das problem ?

Vergiss einfach nTune.
Die Automatikfunktion im nTune funkioniert einfach nicht.

Verwende zum Übertakten der CPU die Einstellungen im BIOS und für Grafikkarte den RivaTuner oder von Hand nTune.

PS: Edit-Funktion - da gibts ne Schaltfläche rechts unten in jedem deiner Beiträge, da steht "ändern", wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Oben