Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Bekannter von mir hat auch eine LE, wollte sie per RivaTuner freischalten, hat neugestartet und erhält seitdem nur noch Bluescreens. Im abgesicherten Modus kann er das nicht rückgängig machen, weil RivaTuner da eine SYS Datei nicht laden kann... Was er machen soll hat er mich gefragt... Und frage ich EUCH jetzt... bitte um Antwort. Danke schon mal!
Ja Moment mal, er hat das BIOS per RivaTuner ja bereits geändert.
Und dieses ist ja nun auf der GraKa gespeichert, mit den Änderungen.
Dann bringt RivaTuner deinstallieren doch nichts, oder?
Wenn er das Bios verändert hat muss er sich irgendwo ein OriginalBios holen und es zurückflashen was ich aber nicht glaube, dass er das mit dem Rivatuner gemacht hat! Einfach mal den tuner im abgesicherten Modus de- und neuinstalliern
Einfach RivaTuner weghauen und fertig. Dann sollte wieder alles funzen. Ich hatte das mit meiner 6800LE übrigens auch. Hab voll den schock bekommen aber dann den RivaTuner deinstalliert und schon war wieder alles in Butter
Aber meine Zweifel sollten doch eigentlich berechtigt sein. DENN bei mad-moxx kann man ja schon freigeschaltene 6800 LE's kaufen. Und da dies ja auch in anderen Rechner funzen muss, (dem des Kunden) der ja evtl. KEIN RivaTuner drauf hat...