Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6800 Ultra AGP Preis
- Ersteller Subway
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
AW: 6800 Ultra AGP Preis ??
Ich würde den Preis bei ca. 100€ ansetzen. Eine neue gleichschnelle 7600GT kostet neu für AGP 160€. Diese hat nen neueren Chip, verbraucht weniger Strom und wird nicht so heiß.
Ich würde den Preis bei ca. 100€ ansetzen. Eine neue gleichschnelle 7600GT kostet neu für AGP 160€. Diese hat nen neueren Chip, verbraucht weniger Strom und wird nicht so heiß.
hansolo2410
Cadet 2nd Year
Moin,
da ich auch mit dem Gedanken spiele meine 6800 Ultra (allerdings PCIe) zu verkaufen, habe ich in den letzten 2 Wochen mal die Preise bei Ebay im Auge behalten.
Die AGPs gehe da für mindestens 140 € weg, teilweise sogar für über 160 €
Also, nen guter Zeitpunkt zum verkaufen, hehe^^
Gruß,
hansolo
Moin,
da ich auch mit dem Gedanken spiele meine 6800 Ultra (allerdings PCIe) zu verkaufen, habe ich in den letzten 2 Wochen mal die Preise bei Ebay im Auge behalten.
Die AGPs gehe da für mindestens 140 € weg, teilweise sogar für über 160 €
Also, nen guter Zeitpunkt zum verkaufen, hehe^^
Gruß,
hansolo
kennyalive
Admiral
@hansolo
eBay unterliegt bei solche Sachen ganz eigenen Gesetzen.
@hansolo
eBay unterliegt bei solche Sachen ganz eigenen Gesetzen.
Ich habe meine Geforce 6800 Ultra für 250 Euro bei ebay verkauft. War unbenutzt mit zwei Jahre Garantie. Du kannst bei ebay noch viel Geld machen mit schnellen AGP Grafikkarten, vorausgesetzt du hast noch Garantie. Ist jetzt aber keine Garantie, da wie schon vorher gesagt auf ebay eigene Regeln herrschen.
Ich habe meine Geforce 6800 Ultra für 250 Euro bei ebay verkauft. War unbenutzt mit zwei Jahre Garantie. Du kannst bei ebay noch viel Geld machen mit schnellen AGP Grafikkarten, vorausgesetzt du hast noch Garantie. Ist jetzt aber keine Garantie, da wie schon vorher gesagt auf ebay eigene Regeln herrschen.
Zwenner
Banned
Da hast du aber einen sehr guten deal gemacht! Dafür bekommt man eine 7600 GT für AGP.Subway schrieb:Hab sie für 150 Euro verkauft ich denke das war ok![]()
Bitcatcher
Lt. Commander
Ich habe dafür eine 7900GS bekommen