6800 Ultra AGP Preis

Subway

Ensign
HI Leute

ich will meine 6800 Ultra 256 MB AGP Karte von Gainward verkaufen, wieviel könnte ich noch höchstens dafür verlangen ??

MFG

Subway

AW: 6800 Ultra AGP Preis ??

Ich würde den Preis bei ca. 100€ ansetzen. Eine neue gleichschnelle 7600GT kostet neu für AGP 160€. Diese hat nen neueren Chip, verbraucht weniger Strom und wird nicht so heiß.

Moin,

da ich auch mit dem Gedanken spiele meine 6800 Ultra (allerdings PCIe) zu verkaufen, habe ich in den letzten 2 Wochen mal die Preise bei Ebay im Auge behalten.

Die AGPs gehe da für mindestens 140 € weg, teilweise sogar für über 160 € :freak:

Also, nen guter Zeitpunkt zum verkaufen, hehe^^

Gruß,
hansolo

Ich denke auch, dass man den Preis bei 100€ ansetzen sollte. Ein paar € sollten da schon noch drin sein.

mFg tAk

@hansolo
eBay unterliegt bei solche Sachen ganz eigenen Gesetzen. :rolleyes:

Tjo daher würde ich auch zum Verkauf per eBay raten. Reguläre "HardwareKundige" legen dafür auch keine 150€ mehr hin. So 120€ sind noch Rahmen denke ich

Ich habe meine Geforce 6800 Ultra für 250 Euro bei ebay verkauft. War unbenutzt mit zwei Jahre Garantie. Du kannst bei ebay noch viel Geld machen mit schnellen AGP Grafikkarten, vorausgesetzt du hast noch Garantie. Ist jetzt aber keine Garantie, da wie schon vorher gesagt auf ebay eigene Regeln herrschen.

Naja, wenn man eine 7600GT für weniger als 250€ neukaufen kann würde ich keine 250€ mehr für eine 6800 Ultra zahlen. ;)

mFg tAk

Hab sie für 150 Euro verkauft ich denke das war ok :)

Ich habe dafür eine 7900GS bekommen ;)

ich habe vor einem halben jahr meine alte 6800LE für 150 Ocken verkauft. Bei ebay kommt es oft einfach nur drauf an ob man seine sachen gut schön reden kann

Zurück
Oben