6800er LE BIOS mit Nv Flash flashen

Da gebe ich sebbek recht...350MHz sollten eigentlich 'easy' drin sein....meine geht bei 360 in die Knie!

@Sebbek
Kennst du ein Bios, welches für die 6800 geeigent ist und 1,3V unterstützt? Auf 1,4V habe ich keine Lust! :)
 
Sorry, ist mir keins bekannt. Kann Dir nur sagen, dass meines auch nicht 1.3V unterstützt (das wäre das von GigaByte).

Aber schau mal hier in den Thread, weil die Leute dort auch z.T. nach 1.3V suchen.

Ansonsten direkt mal bei mvktech.net ein BIOS suchen bzw. in deren Forum reinschauen.
 
@NBB
ne bin ich auch nicht, müßtest dich da wohl anmelden und ihn auf knien anflehen :lol:
Ne, er scheint da ziemlich hilfsbereit zu sein, ich würd's einfach mal probieren.
Meine 6800LE läuft mit 16/6 1,2V 400/900, da brauch ich kein V-mod ;)
 
Klar...das ist fett 400/900!

Meine schmiert bei 360 GPU-Takt gandenlos ab....ich werd's mal versuchen und hier berichten, wie's gelaufen ist!
Danke für den Tipp! :)
 
wie macht sich der Vertex bemerkbar und wie das übertakten wenn es Fehlerhaft ist.
Bei 3DMark03 is es zum Beispiel so das er da wo die Trolle dann kommen wie so schwarze Fäden aus deren Gesichtern und so zieht oder dann der Nature Test liegen überall schwarze Baumstümpfe rum die da garnicht hingehören. Könnte das eine der VertexUnits sein?
 
Musst du mal ausprobieren deaktivier mal ein Vertex Shader und guck ob die Fehler immer noch kommen.
 
Zurück
Oben